Meisel (Sims 2 - Gestrandet)

Den Geysirfelsen soll man mit einem Meisel inspizieren. Was brauche ich, um diesen herzustellen? Der steht nicht zur Auswahl, wenn ich bei der Werkbank auf Werkzeuge gehe.

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:54 von barbara2609

13 Antworten

bei werkzeuge gibs nur den steinmeisel zur auswahl, dazu brauchst du stein, dem metallmeisel gibs nur bei der schmiede...

Antwort #1, 29. November 2008 um 19:44 von marvin1995

und den stell ich auf der werkbank her? ich hab das nicht zur auswahl. muss ich vorher noch was anderes machen, damit das freigeschalten wird?

Antwort #2, 30. November 2008 um 11:38 von barbara2609

eigentlich nicht oder arvin Also cih kann mich nur daran erinnern das er bei mir sofort frei war...




Ich will nix falsches sagen

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 20:48 von mutzen

hmm... echt komisch babara2609. hast du schon stein gefunden?

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 22:05 von marvin1995

ja, hab ich schon. vielleicht hab ich noch nicht alle hieroglyphen. kann sein, dass es daran liegt.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 12:29 von barbara2609

nein, aber vielleicht hast du ja noch etwas nicht hergestellt,was du schon herstellen solltest um die pläne zu kriegen.

welche werkbank hast du eigendlich?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 12:37 von marvin1995

schon die bessere.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 13:01 von barbara2609

sorry, dann weiß ich auch nicht mehr

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 16:44 von marvin1995

Also, ich habe den Steinmeissel. Aber wenn ich ihn anklicke, dann erscheint nicht, dass ich ihn benutzen kann. Alle anderen Werkzeuge funktionieren auch nicht um diesen Geysir zu inspizieren. Hat vielleicht jemand noch einen Rat?

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 12:12 von Creo

ja, ganz einfach noch einen hammer dazu herstellen

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 14:36 von marvin1995

das vergaß ich zu erwähnen: den Steinhammer habe ich natürlich auch [auf der Werkbank kann ich nur noch Hühner- und Fischfalle herstellen und Fackel]. Und alle Werte sind auf 10. Außer Kochen und Kreativität, das ist auf 9. Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr.. :(

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 15:49 von Creo

An dem geysir felsen kommt man einfach nicht weiter... steinmeisel kann ich irgendwie nicht benutzen nur steinhammer passiert aber nix

Antwort #12, 01. Oktober 2014 um 15:42 von Lauraa_x3

Ich weiß nicht wo die Schmiede ist?

Antwort #13, 09. Mai 2015 um 12:26 von vampier1207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)