Lohnt es sich (CoD 5 - World at War)

Hey Leutz,lohnt es sich das game zu holen oda gibt es noch ein besseres Ballaspiel für die PS2.
Danke

Frage gestellt am 29. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

20 Antworten

Für die PS2 würd ich es mir nicht holen. Denn dort ist alles anders als auf der PS3.
Kaufs dir für PS3 oder besorge dir ein anderes CoD für die PS2. ;)

Antwort #1, 29. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

Welches CoD were den dann besser.
Weil auf GIGA.de steht das alle CoD gut sind aber bei CoD 5 steht Ausgezeichnet aba die reden ja über CoD 5 für Xbox 360

Antwort #2, 29. November 2008 um 17:28 von gelöschter User

Also ich würd mir entweder CoD-Finest Hour, CoD 2 Big Red One oder CoD 3 holen. Sind alle ganz gut.

Antwort #3, 29. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

alter kauf das dir hab es schon auf der ps2 gezockt und es is ja auch das neuste cod

Antwort #4, 29. November 2008 um 23:28 von ironmaiden_lu

ich habe Cod 5 auf xbox 360 das is nur Hamma
aber die grafik is schlecht auf ps2
und hier heißt das auch anders xD
also hohl dir ne Xbox 360 mit Cod 5 xDD

nene musst net machen xPPP

Antwort #5, 30. November 2008 um 10:45 von chrisbvb09

für ps2 würde ich BLACK empfehlen, das ist n geiles Ballerspiel, beidem alles KAPUTT geht

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 12:09 von gelöschter User

black hat man sehr schnell durchgespielt
was sind die unterschiede zwischen COD5 final fronts und dem normalen?

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 13:15 von hardcorewrestler

Final Fronts hat eine andere Story. Zwar spielt man im Pazifik-Raum den Amerikaner "Miller". Aber das wars eig schon mit den Story-Gemeinsamkeiten.
Außerdem gibt es da auch nochh voll weniger Waffen als bei den Next-Gen Konsolen. Die Story ist auch nicht so interessant und die hat man viel zu schnell durch(hab nur 6 Stunden gebraucht).


Deshalb ist die PS2-Version ein absoluter Fehlkauf.

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 20:52 von gelöschter User

Von wegen Fehlkauf.Soooooooo schlecht ist es nun auch wieder nicht.Meine persöhnliche Empfehlung: Hol dir die PS2 Fassung UND die PS3,Xbox 360 oder PC Version.Denn wen du das "normale" World at War durch hast aber noch mehr Actionfutter brauchst,kannst du noch "Final Fronts" zocken.

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 20:02 von aw55550

ACH ÜBRIGENS: Die PS2-Version soll ja bekanntlich schlecht sein,aber wenn du über schwache Grafik und die einigen wenigen Bugs hinwegschaust,macht es schon ein bisschen Spaß.Ich persönlich finde es ganz OK.

Antwort #10, 05. Februar 2009 um 20:09 von aw55550

Aber man muss auch beachten, dass wir hier von "Call of Duty - World at War" reden. Der Zusatztitel "Final Fronts" wurde ungefähr 10 Tage vor Veröffentlichung bei Spieletipps hinzugefügt.


Wenn also welche noch keine PS3, etc. haben und sich auf die PS2-Fassung verlassen haben, haben die mit Sicherheit lange Gesichter gehabt. Da fühlt man sich tief im inneren total angeschissen.

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 21:33 von gelöschter User

lol,angeschissen,also ich find die ps2 version nicht so schlimm...

Antwort #12, 01. April 2009 um 14:58 von hardcorewrestler

An sich ist die Version ja schon ganz ok. Aber man hätte das doch wenigstens sagen können. Oder?

Antwort #13, 01. April 2009 um 16:21 von gelöschter User

ich verstehe terminator nicht,letztens sagte er es währe ein "absoluter fehlkauf".Und nun sagt er
"ganz Ok".

Antwort #14, 01. April 2009 um 19:51 von aw55550

mit fehlkauf meint er wohl dass es ne frechheit ist,dass die ps2 version weniger zeug und andere mission hat als die ps3 version
bei cover hinten steht das ja auch drauf

Antwort #15, 02. April 2009 um 17:42 von hardcorewrestler

Ja, so meinte ich das.

Antwort #16, 02. April 2009 um 18:20 von gelöschter User

der grund dafü ist wohl dass,die DVD nicht genug speicherplatz für das ganze zeug hat und die produktion wäre warscheinlich zu teuer wenn sie 2 DVDs verwenden würden

Antwort #17, 12. April 2009 um 01:46 von hardcorewrestler

Dafür hätte ich bezahlt. Ich find es nur schade, dass es so kommen musste.

Antwort #18, 12. April 2009 um 08:24 von gelöschter User

ich glaub dann würde das spiel 60 euro kosten und der preis würde dann wohl maximal auf 40 runtergehen

Antwort #19, 25. April 2009 um 14:56 von hardcorewrestler

Hätte ich immer noch kein Problem mit. Für mein geld will ich ja auch schließlich was haben.

Antwort #20, 25. April 2009 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)