Alt-Gramfeste und Chorrol (Morrowind)

Hi Leute! Könnt ihr mir bitte sagen wo die Orte "Alt-Gramfeste" únd "Chorrol" sind?
Ich hab es schon mit Cheats probiert hat aber nicht funktioniert...gibts diese Orte vielleicht nur in Solstheim?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 17:15 von drachenfan

7 Antworten

Nein, auf Solstheim gibt es sie auf keinen Fall, da gibt's nur Rabenfels, Eisfalterfestung und das Nord-Dorf.
Es gibt sie nicht auf Vvardenfell, es könnte sie bei Oblivion, Arena, Daggerfall etc. geben... Aber bei Morrowind auf keinen Fall ;P

Antwort #1, 29. November 2008 um 17:48 von spieler08

Alt-Gramfeste ist die Ruinenstadt unter Gramfeste, erreichbar über die Kanalisation im Großen Basar.
Chorrol ist eine Stadt in Cyrodiil(wo TES IV:Oblivion spielt).

Antwort #2, 29. November 2008 um 17:54 von Valdi

Hab schon mal was über die Kanalisation von Gramfeste gehört, Valdi, was genau befindet sich da eigentlich alles und es ist riesig dort?

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:00 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
So einiges, zum Beispiel ein Versteck der Dunklen Bruderschaft. Will dir aber nicht das Erforschen vermiesen.

Antwort #4, 29. November 2008 um 18:03 von Valdi

Ok vielen dank für alle Antworten und...kannst du mir bitte den Weg zur Kanalisation schreiben und wo ich lang gehen muss?
Bitte-dankeschön!^^

Antwort #5, 29. November 2008 um 19:07 von drachenfan

Soweit ich weiß (nicht viel^^) kannst du am Großen Basar oder in diesem Villenviertel am Rand, wo dieser Kanal ist, durch Falltüre gehen...
Dort könnte es Überraschungen geben^^

Antwort #6, 29. November 2008 um 19:19 von spieler08

Ah! danke werde mich mal in der Gegend erkundigen!^^

Antwort #7, 30. November 2008 um 16:22 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)