was soll ich machen? (Nintendogs Labrador)

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
Mein Hund ist vom Tirschutzverrein abgeholt worden!
Wie bekomm ich ihn wieder?ER war der beste,der größte er war mein absouluter liebling!Ich war im Urlaub und hatte meinen DS vergessen.Dann hab ich ihn nimma gefunden und dann als ich menen Ds widda gfunden hab war er abgeholt worden!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 17:23 von nintendogge

8 Antworten

Lüge! Lüge! Und nochmal Lüge!

Der Hund wird nie vom Tierschutzverein abgeholt. Er kann nur weg laufen und später wieder zurück kommen.

Antwort #1, 29. November 2008 um 22:46 von Wolfsdrache

Genau!Tierschutzverein,das ich nicht lache.Das ist das gleiche Märchen:Mein Hund fliegt in der Luft herum und schlägt purzelbäume.Ach ja,mein Hund ist ganz pink mit einer roten Nase!Wirklich!

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 15:59 von Brandfuchs

Tierschutzverein?Ja stimmt es gibt ihn so wie es als hintergrund dein Zimmer gibt oder im trainer menü kann man auch als bild das so selbst gestalten oder eins von sich reinstellen.ALLES NE LÜGE!

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 15:32 von Callyna

seid nicht so hart! meine hunde sind ja nicht mosis aber die spielen playstation! :lach: :lach: da gab es auch mal ne geschichte MEINE HUNDE HABEN GEHEIRATET UND ICH KANN MIT BEIDEN SPATZIEREN! (stand auch mal in einen frage aber das bild war zwar echt aber das machen meine auch!) Slipper1996

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 19:14 von Slipper1996

Ja,diese ****** geschichte das die Hunde heiraten können hat wirklich mal jemand als "frage" geschrieben.Wer war das nochmal...
War das nicht PornoBratze?Ist ja auch egal.Auf jeden fall,als erstes das mit...

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 19:32 von Brandfuchs

..dem Geschenkpapier.Und jetzt das mit dem Tierschutzverein.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 19:40 von Brandfuchs

genau wenschon ist er weggelaifen enweder kommt er bald wider odereben nie mehr weil ich auf www.cheats.de gelesen habe dass er vllt. nie weider zurückkommt!

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 12:06 von xdmexd

Ja,endweder dein Hund ist weggelaufen und kommt nie wieder zurück oder er ist weggelaufen und bringt dir dann ein Geschenk mit!

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 19:40 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)