bitte helfen weiß nicht wo ich den vorteil fertigkeiten + bekomme! (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

habe die story schon durch und alle clanmissionen gemach manch kann man ja doppelt machen um ein anderes vorteil zu bekommen aber ich bekomm einfach nicht fertigkeiten+ bitte reinschreiben welch clanmission auf welchem schwierigkeitsgrad. danke danke danke

Frage gestellt am 29. November 2008 um 17:44 von uschbert

15 Antworten

mache einfach alle auf 5 die clan sachen dann kommt der

Antwort #1, 30. November 2008 um 16:15 von Blackvogel

hab ich aber schon man kann ja auch missionen auf 5 mehrmals machen und mann bekommt neue vorteile.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 16:56 von uschbert

es könnte sein, dass es drauf ankommt, wie du due fragen am anfang beantwortest also mit der schule. man bekommt nen anderen vorteil je nachdem was man sagt.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 18:27 von gelöschter User

welche schule? welche fragen? könntest du mir das vielleicht etwas genauer erklären. wäre nett.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 16:42 von uschbert

am anfang des spieles muss man drei fragen beantworten
je nach dem du die fragen beantwortet hast kriegs tein vorteil dazu

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 17:49 von xXnekuXx

könnte ja sein dass man so nur ein teil bekommt wen man es nict irgendwie speziel eingibt.

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 12:46 von gelöschter User

sch****! aber zum glück gibts ja noch den code 990 fertigkeitenpunkte

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 13:45 von uschbert

das hat mit dem nichts zu tun. der einzige code der geht ist einfach der code bei dem man alle vorteile hat.

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 18:28 von gelöschter User

ich möchte den vorteil auch nur haben um zum beispiel allen characteren die hume sind doppelschwert beibringen

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 17:37 von uschbert

das es halt schneller geht

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 17:38 von uschbert

ach so...ich finde den am besten, mit der man 20 mp pro runde bekommt.

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 15:54 von gelöschter User

ja benutz ich auch immer. besser als mp effizenz bei dem nur die mp für magische angriffe gekürzt wird, denn ich hab auch noch einen scharlatan.

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 17:53 von uschbert

für mich ist es sehr wichtig, da ich nen alchemisten habe und nen weiser. für luso ist es auch noch wichtig, da er illusion anwenden kan kombinirt mit der erzmagie: kombo. kürzen kan man ja auch mit der u fähigkeit: mp halbieren.

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 19:35 von gelöschter User

frimelda ist bei mir auch erzmagierin aber hat stadt mp bonus doppelschwert (sehr effektiv bei illusionen) und adele hat ich auch mal als erzmagieerin mit doppelschwert aber jetzt hab ich sie zum samurai ausgebildet so wie luso, denn der beruf initant ist irgendwie nicht so der bringer mit fertigkeiten die einer einheit von mir regna erteilen oder gegnern negative zustands veränderungen bringen... aber der achelmist mit fertigkeiten eines weisen ist echt der bringen zusammen mit mp bonus und mit dem vorteil 20 mp pro runde kann ich jeden zug die ultima attacke oder gigaflare zaubern.

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 14:50 von uschbert

eben darum sind diese mp vorteile meine favoriten. ja luso hat bei mir auch nicht mp halbieren (gibt es glaub für hume auch net) der weiser aber hat es eben wegen gigaflare und so. adele ist bei mir garnicht im team genauso wie vann usw. die helden haben sehr schlechte werte. was mir aber an der straltechnik gefallen hat war der strahl und die rache attacke. bin aber trotzdem enteuscht, denn es sollte ja eigentlicch der beste beruf sein und regena für eine einheit...toll wirklich toll. da ist der weisser fiel besser.

Antwort #15, 10. Dezember 2008 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)