Wie kann man Gangmitglieder rekrutieren? (GTA Vice City Stories)

Hallo!Bitte helft mir.Ich habe mir das Spiel grad gekauft,weiß aber schon jetzt nicht mehr weiter.Wie rekrutiert man Gangmitglieder und wie übernehme ich Betriebe?Und vor allem, wo findet man die Betriebe.Währe über jeden Tipp dankbar!Danke an alle Zocker im Vorraus!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 17:46 von mantamani10

4 Antworten

bei welcher mission bist du?

Ich hab das Spiel seit zwei Wochen und bin jetzt auf der 2ten Insel angelangt

Antwort #1, 29. November 2008 um 18:17 von xReyx

bist du bei der mission wo du den betrieb übernehmen musst?

Da musst du zuerst mit dem Auto zum markierten Punkt fahren. Dann die Leute mit dem blauen Pfeil aniviesieren und dann R3 drücken und sie sind deine Gangmitglieder. Dann musst du zum Betrieb fahren und das Fahrzeug das vor dem Betrieb steht zerstören. Ist das erledigt lege die Verteidiger ihres Heim nieder und betritt den Club. Mach hier den Rest platt und zerstöre die Einrichtung. Dann kannst du den Betrieb kaufen und die Mission sollte zu Ende sein.

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:29 von xReyx

schon mal im vorraus danke das ihr mir helft!ich bin wirklich ganz am anfang.nachdem man mich beim militär rausgeschmissen hat, bin ich zu phils versteck gefahren und er hat mir gesagt das ich es jetzt eben als versteck nutzen kann.was soll ich jetzt machen?es kommt von alleine keine mission und auf der karte is auch nix.und keine ahnung wie man rekrutiert und betriebe übernimmt.is mein erstes gta.Danke!

Antwort #3, 30. November 2008 um 09:49 von mantamani10

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
dann ist es anders als oben beschrieben...


Du musst ganz runter zum Hafen in Viceport wo ein "P" ist da bekommst du missionen von Phil

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 14:19 von xReyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)