amargasaurus (Dinosaur King)

habe jetzt beim fossilien säubern 2 amargasaurus hintereinander gehabt und da steht seltenheit 5 sterne
aber wenn ich den so oft ausgrabe dann kann der doch eig. garnicht so selten sein oder?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 17:52 von Dennis123456114

13 Antworten

Doch du hatest nur glück

Antwort #1, 29. November 2008 um 17:54 von t-lord

also ist der selten?

Antwort #2, 29. November 2008 um 17:56 von Dennis123456114

Nein ich hab den 50mal
Da steht zwar ***** aber er ist so selten wie *
Es gibt ja auch Dinos mit * die so selten wie ein ***** sind.

Antwort #3, 29. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

amargasurus ist fast so selten wie der mega aber der hat einen stern mer un damit ist er schwerer zu finden als amargasaurus.

PS: ich habe den mega einfach als vergleich genommen.

Antwort #4, 29. November 2008 um 18:22 von gelöschter User

aso dachte ich mir schon :-)
aber warum isn das so das da steht ein stern und denn trotzdem manche so selten wie 5 sterne sind?

Antwort #5, 29. November 2008 um 18:23 von Dennis123456114

m8it dem achso dachte ich mir schon meinte ich jetzt carnotaurus2

Antwort #6, 29. November 2008 um 18:25 von Dennis123456114

aber rexcarnotaurus hat ihn 50 mal
also kann der ja nicht so selten wie megaraptor sein

Antwort #7, 29. November 2008 um 18:25 von Dennis123456114

das sollt auch nur ein vergleich sein.

Antwort #8, 29. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

Jup
war nur ein vergleich
Aber aus meiner sicht ist er nur * selten
Gojirasaurus ist zum beispiel aus meiner sicht ***** selten.

Antwort #9, 29. November 2008 um 19:10 von gelöschter User

Jedes 2. Fossiell in Antarktis ist bei mir ein Amargasaurus also ist er überhaupt nicht selten.

Antwort #10, 29. November 2008 um 19:28 von Nico100

amarga ist ein witz und eine lachnummer

mega ist sehr schwer zu finden

Antwort #11, 29. November 2008 um 21:05 von mini-king

schwer ist da ja kein ausdruck! der ist megaschwer zufinde, den umsonst heist er nicht `mega`-raptor.

Antwort #12, 29. November 2008 um 22:22 von gelöschter User

Er ist ja auch der stärkste Dinosaurier(ausser Black T-Rex).

Antwort #13, 30. November 2008 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)