Das Team (Pokemon Colosseum)

ich weiß nicht wen ich in mein team nehmen soll ich will irgendwie Nachtara,Entei,Raikou,Suicune,Metagross,und Despotar aber es gibt ja noch Ho-Oh und ich weiß nicht wen ich für Ho-Oh rausmachen soll antowrtet bitte

Frage gestellt am 29. November 2008 um 17:57 von albo

6 Antworten

am besten Entei.Das gleicht sich aus.

Antwort #1, 29. November 2008 um 18:59 von nilsob

Ich würde Nachtara rausschmeißen. Abwehrstark und Angriffsschwach. Beste Attacke ist Konfustrahl oder? Meiner Meinung nach passt es nicht in dein so schön offensives Set.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 18:00 von cs24

ich hatte das genau gleiche team, nur das nachtara hab ich auch rausgenommen. ich hab altaria ins team genommen aber hab das eigentlich fast nie gebraucht so wie despotar(hab ich in der smaragd edition schon auf lvl 100). hat aber ganz gut geklappt.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 17:32 von gelöschter User

ich hatte ja schon mal einen anderen spielstand wo ich nachtara im team hatte und ich hab ihm spukball,toxin-doppelteam,undkonfustrahl und Nachtara hat mich auch immer gerettet

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:53 von albo

naja wenn du das unbedingt drinn lassen willst dann musst du das ja nicht rausnehmen^^ aber dann versteh ich auch nicht, wieso du eine frage hier rein stellst wenn du dein team ja sowieso nicht ändern willst.

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 18:33 von gelöschter User

na ich will ja noch jkemand weg machen für Ho
-Oh deswegen

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 14:03 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)