letzter leuchtturm (Golden Sun 2)

nach dem kampf gegen diese 2 drachen erhält man ja so ein item (namen vergessen) was man son drachen kopf geben aber da steht ich hab das item erhalten aber ich hab das nicht . könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 29. November 2008 um 18:28 von Darth-Dustin

11 Antworten

Das Item ist jetzt in dem Mythril-Beutel, wo vorher der Jupiter-Stern war.

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:26 von Schattenkiller5

danke darauf muss mann erst ma kommen

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:04 von Darth-Dustin

Ich hatte mich auch zuerst gewundert.

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 21:21 von Schattenkiller5

aber noch ne frage ich komme jetzt nicht gegen tridesastros weiter ich schaffe 2 köpfe weiter nicht

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 22:28 von Darth-Dustin

Tut mir Leid, Tridesastros schaffe ich auch nicht. Ich habe alles mögliche versucht, der machte mich immer fertig. Besonders blöd ist sein Felskaries.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 14:04 von Schattenkiller5

naja das is das 2 schlechteste das beste ist doch diese dschinn explosion die alle dschinns aller charas auf standbye macht

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 18:17 von Darth-Dustin

Meinetwegen, aber das hilft auch nicht weiter. Tridesastros macht mich immer fertig. Ich schaffe nur zwei Köpfe und dann macht er mich fertig.

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 14:40 von Schattenkiller5

ich finds blöd das er immer stärker wär da muss mann bestimmt min level 50 sein oder so

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 18:27 von Darth-Dustin

Keine Ahnung, aber das könnte ich mir gut denken. Schau dich doch mal bei anderen Spielern um wie die es geschafft haben.

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 13:16 von Schattenkiller5

hmm, ich hab das game n freund gelihen aber wenn ichs wieder hab, dann sag ich dir welches lvl ich so ca gehabt habe

Antwort #10, 05. Februar 2009 um 21:13 von Lancelod

also eigentlich sit der sehr einfach aroon und jena heilen nur die anderen usen dschinns damit die combis mache können . im zweiten team hat man am besten mia zum heilen. der letzte bos also der dreiköpfige drache ist für gute spiele ab lvl 36 schaffbar für mitller ab 45 für schlchte knapp ab 50. habe im mom alle dschinns und meine chars sind lvl 78 wie sind eure chars so?

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 21:23 von roy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)