Wichtige Frage zu den Fähigkeiten!Also,... (SmackDown 2009)

ich habe bei der karriere einen selbstgemachten superstar ausgewählt.wenn ich beim status schaue sind bei den fähigkeiten 6 davon blau und die anderen weiss.das bedeutet das ich die habe.aber ich möchte andere haben und nicht die.kann ich die nicht irgendwie welche wegtun und andere hinzutun?ich habe die als Fähigkeiten die blau sind(aber ich glaube ich habe noch mehr denn ich habe ne 5sterne bewertun gg jeff hardy und den cruiserweighttitel):Possum Pin,K.O,Submission,Zähigkeit,unfairer pin und sprünge ausserhalb.aber die sind so gut wie alle scheisse.BITTE HELFT MIR UND ANTWORTET!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 18:30 von Gaaragamer_94

5 Antworten

nein mann kann sie nicht änder aber so bekommt man sie:







Wie bekomme ich welche Fähigkeiten im Karrieremodus!



Submission:

Versuche 7 Kampf - Submission Holds in 1 Match und gewinne.


K.O.:

Erlange 5 Sterne gegen jeden Teilnehmer eines Pfades (außer Champ).


Sprünge außerhalb:

Führe 25 Sprünge in deiner Karriere aus.


Hammerwurf:

Du musst 1 weitere Fähigkeit in den ersten 10 Matches erlangen und den „Sit in the corner end of match award“ erhalten.


Possum Pin:

Besiege 3 Superstars mit Possum Pin – Fähigkeiten.


Zähigkeit:

Besiege Superstar (20 Punkte höher) in Einzer - Match, wenn ihr beide orang. Gliedmaßen-Schaden erlitten habt.


Unfairer Pin:

Erreiche 5 Sterne – Bewertung gegen 3 Gegner, die diese Fähigkeit besitzen.


Objekt:

Führe 50 Angriffe mit Waffen in deine Karriere aus.


Ringrichter – Schild:

Verliere 5x durch DQ und gewinne anschließend ein Championship – Match gegen einen Clean Superstar.


Move stehlen:

Besiege 20 verschiedene Superstars.


Taunt stehlen:

Wehre den Versuch des Gegners ab, deinen Taunt zu stehlen (ohne Fan – Favorit –Fähigkeiten).


Ausweichmanöver:

Gewinne 1 Spezial – Match gegen 2 Gegner (zwischen Mysterio, Jeff Hardy und Jimmy Wang Yang).


Lock Pick:

Kämpfe gegen Y2J in einem Einzel – Match und entkomme den Walls of Jericho.


Widerstandsfähigkeit:

Tritt aus generischen Pin – Versuch beim 2 – Count aus, während 2 Körperteile roten Schaden aufweisen.


Blutvergießen:

Bringe dich und deinen Gener jeweils 10x zum Bluten. (Belohnung, wenn Sieg mit Blut)


Ladder Match:

Erreiche 5 Sterne – Bewertung gegen einen der Hardy – Jungs.


Sprungbrett:

Gewinne die Cruiserweight Championship.


Fan – Favorit:

Führe erfolgreich 10 Taunts in 1 Match aus (ohne Stehlen – Fähigkeit).


Table Match:

Zerbreche 40 Tische (inkl. Ansager – Tische) in deiner Karriere.


Adrenalin:

Gewinne 6 Championships.


Cage – Match:

Gewinne ein Cage – Match in unter 1 Minute.

Antwort #1, 29. November 2008 um 18:43 von gelöschter User

aber das nützt mir ja nichts eigentlich.also eigentlich ab ich jetzt die 6 fähigkeiten und ich kann dran nicht ändern,stimmts?

Antwort #2, 29. November 2008 um 18:53 von Gaaragamer_94

ja stimmt leider

Antwort #3, 29. November 2008 um 19:31 von The-Great-Pane

doch kann man indem du mit den caw eine neue karriere beginnst


leider werden dann die werte so wie alle bisherigen fähigkeiten zurückgestellt

Antwort #4, 29. November 2008 um 21:28 von rafty

ok danke

Antwort #5, 30. November 2008 um 08:31 von Gaaragamer_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)