ich weiß es nicht (Sonic Unleashed)

ich bekomm zu weihnachten sonic und die geheimen ringe ( 20€ )
und könnt noch en spiel raussuchen aber ich weiß net ob ich sonic unleashed nehmen soll oder habt ih sonst noch irgenwelche coolen spiele danje im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2008 um 18:32 von Cheatcontroller

23 Antworten

Also kleinen Tipp ich hab des Sonic und die Geheimen Ringe gespielt das einzige was man machen kann ist nach links und recht lenken und springen laufen tut er von selbst, das Sonic Unleashed ist dagegen 1000 Mal Besser wenn du Sonic Adveture 2 Battle für (NGC) kennst es ist eigenlich das Selbe nur das man nur Sonic ist und es viel viel Cooler ist um was du dir noch nehmen kannst also Weinachten würd ich einfach noch Warten auf das Sonic und der Schwarzer Ritter das ist ein Abeteuer Spiel im Mittelalter und Sonic und seine Freunde bekämpfen das Böse mit Schwertern mehr weis ich jetzt auch nicht Nintendo bringt zur zeit nur mist raus wie z.B. Wii Musik also ich warte noch auf das Sonic und der Schwarze Ritter kommt im 1.Quatal raus.

Ich bekomm auch das Sonic Unleashed auf Weinachten und Geld das Spar ich mir für ein gescheites Spiel wie Das.


Hoffe konnte irgentwie helfen

Gruß;).SD

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:10 von SchwarzerDrache

oder du holst dir noch Sonic Chronicles für DS is auch ganz gut!

Antwort #2, 29. November 2008 um 20:13 von SchwarzerDrache

ich würde sonic unleashed oder the legend of spyro Dawn of the Dragon

Antwort #3, 29. November 2008 um 20:15 von Teven

Ich geb Teven und SD recht .Die geiheimen ringe ist schwachfug das hätte nintendo höchstens für 5 euro verkaufen sollen.

Antwort #4, 29. November 2008 um 20:56 von Dionasis

Kauf dir keins von beiden.

Antwort #5, 30. November 2008 um 11:18 von gelöschter User

was den dann wormkiller22

Antwort #6, 30. November 2008 um 11:30 von Cheatcontroller

Kauf dir auf jedenfall nicht die beiden Spiele, Sonic and the secret rings geht noch aber Unleashed ist der letzte Mist. Kommt darauf an ob du noch andere Konsolen hast, falls du eine Xbox oder Xbox 360 dein eigen nennst und gute English Kenntnisse hast solltest du dir Shenmue 2 anschauen.

Antwort #7, 30. November 2008 um 11:35 von gelöschter User

Nimm das Sonic Unleashed und Spyro Dawn of the Dragon kannst aber auch das Sonic und Die Geheimen Ringe nehmen statts Spyro ist jetzt ganz dein aber das Unleashed würd ich aufjedenfall nehmen was Wormkiller22 sagt ist nur für mich geblubber hör nicht auf ihn er hat was gegen Sonic seit dem Shadow the Hedgehog raus kam.

Also Sonic Unleashed + Spyro Dawn of the Dragon oder Sonic und die Geheimen Ringe

Gruß:SD:)

Antwort #8, 30. November 2008 um 16:30 von SchwarzerDrache

Sonic and the secret Rings ist der letzte Dreck und Sonic and the black Knight ist sowas wie die Fortsetzung davon. Sonic and the black Knight hat den selben Spielaufbau wie Sonic and the secret Rings: Nur Springen, links, rechts... Sonic Unleashed ist super. Schau dir mal die Features auf der Produktseite von SEGA an. Als 2tes Spiel würd ich (kommt drauf an ob du Partygames magst oder nur Spiele die man eher allein spielt) Zelda Twilight Princess empfehlen oder Mario Kart bzw Super Smash Bros. Brawl.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #9, 30. November 2008 um 19:05 von Giratina12

Ich geb dir noch nen Tipp, frag solche Sachen nicht auf Spieletipps sondern besser auf Seiten wie 4players.de. Hier werden alle sagen es sei super(was geblubber ist, weil es mehr Bugs hat als Oblivion und miese Kamera und miese 65%Hedgehog Anteil)und wenn einer das Gegenteil behaubtet wird er gleich gesteinigt(so sind Fanboys nunmal).

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 15:22 von gelöschter User

danke an alle anatworten ich wart noch en bisschen bis ich mich entscheid vielleicht nehme ich auch ACLGTTC neue animal crossing wie findet ihr das

@Giratina12 ich hab brawl und mario kart schon und

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 16:36 von Cheatcontroller

Sonic und der schwartze Ritter wird nicht so sein das man nur links und rechts lenken kann drn steuerst von selber weil in den level soll es öfters abzweigungen geben. Und mit dem schwert schlägt man so wie bei twillight princess für wii (einfach remote schütteln) aber das ist noch nicht bekannt

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 19:24 von gelöschter User

DarkSpineSonic. wenn du schon solche Neuigkeiten reinstellst dann bitte mit Quelle. Ich kauf dir das nämlich nicht ab. Abzweigungen kann man auch benutzen wenn man nur Waagerecht lenken kann.

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 19:27 von gelöschter User

ich habe nur meine Vorstellung von den spiel gesagt, wie es sein KÖNNTE und so.Aber das mit der steuerung ist unbekannt

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 19:54 von gelöschter User

Quelle?

Antwort #15, 02. Dezember 2008 um 20:00 von gelöschter User

Also wenn Sonic wieder selber steuert kuaf ich mir das nicht. ich bereue jetzt noch das ich mir Sonic und die Geheimen Ringe gekauft habe. Voll der blödsinn. rennt von alleine und was tust du, blöd hin und her lenken und springen und das Rückwärtslaufen is auch voll behindert.

Antwort #16, 02. Dezember 2008 um 21:43 von gelöschter User

Wieso? Das war mal ein Sonic Teil der wieder in den 75 Bereich kam. Was war an dem schlecht?
Da du keine Quelle angibst denke ich das die Info falsch war.

Antwort #17, 02. Dezember 2008 um 21:49 von gelöschter User

Hat er ja gesagt das er sich das nur denkt und es so sein KÖNNTE. Aber Darkspinesonic: Kannst trotzdem hinschreiben das du das nicht weißt...

Antwort #18, 03. Dezember 2008 um 15:35 von Giratina12

ich weiß e nicht ich habe nur meine gedanken hingeschriben wie es möglicherweise sein könnte

Antwort #19, 03. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

jox coolx

Antwort #20, 03. Dezember 2008 um 16:44 von konsi12345

Man sieht aber nicht richtig ob du es jetzt weißt oder nicht.

Antwort #21, 03. Dezember 2008 um 17:30 von Giratina12

also wormkiller22 erzählt mist wenn er sagt unleashed ist blöd.denn ich wünsch mir das hab auch schon so ein bischen die steuerung in youtube gekuckt und wie das spiel ist un so...
ich hohl mir das. wie ihr das seht ...naja.

Antwort #22, 06. Dezember 2008 um 22:38 von gelöschter User

Ja sicher, jemand der das Spiel noch nie gespielt hat kann das besser beinflussen als ein Spieler von dem Spiel? Tests bestätigen meine Aussage nur.

Antwort #23, 06. Dezember 2008 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)