Ich komme nicht zum galxie news radio (Fallout 3)

Ich finde einfach keinen weg der ins Galaxie news radio führt. Ich lauf durch die ganze stadt um einen eingang zu finden, finde aber keinen. Kann mir jemand helfen und eine wegbeschreibung geben?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. November 2008 um 18:43 von chrisspiel

5 Antworten

Aktivier die Quest in deinem Pip-Boy, dann solltest du Wegpunkte kriegen. In der Stadt kommt man nur durch die Metro-Stationen voran.

Antwort #1, 29. November 2008 um 21:36 von vile_things

Durch welche konkret war nämlich noch nicht dort, aber schon in Rivert City und dort sagt mir ja Li wo ich ihn finde, leider wird dadurch der GNR als erfüllt angesehen und abgehackt -->dadurch kann ich die aufgabe nicht mehr markieren

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 16:10 von cheater8554

In dem Fall musst du dich wohl oder übel durch Downtown DC wählen bis du dort mal vorbeikommst. Wenn du von Megaton aus am Supermarkt vorbei zum Fluß gehst findest du dort eine Metro-Station. Dort sind Markierungen der Bruderschaft (kleine Graffitis) die den Weg zur Mall und zu GNR weisen.

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 18:25 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Jetzt bin ich dort hab aber den Schlüssel zum Haupteingang nicht!

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 21:32 von cheater8554

OH da ist dja doch ne Sprechanlage

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 21:34 von cheater8554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)