sind die teams gut (Pokemon Perl)

dialga lv50 Panferno lv50
Jirachi lv50 Glurak lv50
metagross lv50 Galopa lv50
stahlos lv50 Magmerbrant lv50
impolehon lv50 Lavado lv50
Sherox lv50 Groudon lv50

Frage gestellt am 29. November 2008 um 18:52 von Organ

5 Antworten

also naja ich würde sagen du könntest so ein team machen:

DIALGA,IMPOLEON,LUCARIO,ELEVOLTEK,RAYQUAZA,

und da kannst du entscheiden ob du noch
MAGBRAND oder PANFERNO reinmachen wilst

(aber du must es nicht nehmen,deine entscheidung,und dein team ist schon gut) :):):)

Antwort #1, 29. November 2008 um 19:10 von mattiplayer

ich hab zwar ka welches Team welches ist (weshalb ich es nicht bewerten kann),Aber du solltest echt ein Team daraus machen und das andere ist dann dein 2.Team

Mattiplayer hat recht aber ich würde dir Magbrandt empfehlen denn du hast schon ein Stater und Panferno hat viele schwächen

Antwort #2, 29. November 2008 um 19:26 von Dennis-Frieds

team 1: find ich nich gut zu viele legis und zu niedrige levels ergibt ne 4
team 2: is so ziemlich das schlechteste was ich je gesehn hab! (wie kann man sowas auch noch posten!) 6-fachen wasserschwäche!
auch zu viele legis und zu niedrige levels
ergibt ne 6

Antwort #3, 29. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Zu viele Stahl(feuer)-Pokemon!
Bau lieber z.B. so ein Team:
Palkia
Dialga
Girantina
Heatran
Lucario
Elevoltek

Antwort #4, 30. November 2008 um 08:22 von gelöschter User

1. Team ALLES Stahl Pokemon !Die Auswahl der Pokemon ist mittelmäßig bis schlecht. Ich geb ne 5-
2.team Sehr Sehr schlecht.Alle haben wasser schwäche. 6
Ich würd metagross und magbrannt in ein team stecken.
Die sind ganz gut.
ps:ich trainiere nur normale pokemon

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 18:10 von PokemonFan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)