schluuuuuuurp ! (Pokemon Silber)

wie fängt mann schlurp ganz genau ?

danke !

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:00 von coci

4 Antworten

Aaaaaaaaaaaaalso...
1. Schwächen, so 'n Drittel KP weg, denke ich.
2. Am besten ein Poké-Ball benutzen. Je nach dem wie gut du bist, sind die nämlich am besten...:-)
3.Freuen.

Das ist vielleicht keine ganz so gute Beschreibung, deshalb hier noch ein paar tipps:

1) Schlafende Pokémon lassen sich am einfachsten fangen
2) Brennende Pokémon verlieren an Angriffskraft
3) Paralysierte Pokémon verlieren an Initative
4) Vergiftete Pokémon, na du weißt schon...
5) Eingefrorene Pokémon lassen sich am besten fangen, is aber ein sehr unwahrscheinlicher fall...

Schlaf als Statusveränderung ist meiner Meinung nach die beste Lösung!

Viel Glück!

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 09:11 von zeldapro

Wo genau

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 16:16 von coci

ach so... schau mal in deinen pokédex, ob du schlurp schon gesehen hast, dann weißt du schon mal die richtige route. soweit ich weiß musst du dann surfer in diesem kleinen see einsetzen und im gras rumlaufen. das ist der einzige ort, an dem du schlurp finden kannst

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 11:35 von zeldapro

Daaaaaaaaanke

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 12:55 von coci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)