Terra-Score Werkzeuge (Spore)

Also den Cheat für die Werkzeuge kenn ich ja aber wofür sind die gut? Wenn ich alles davon auf den Planeten einsetze denn geht der Terra-Score Wert trotzdem nicht hoch.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:23 von Freak2008

2 Antworten

also mach am besten keine cheats denn dann kriegst du keine erfolge...

Wenn du auf einem Planeten gehst siehst du unten links eine Karte vom Planeten wenn du dann neben der karte auf so einen Kreis klickst siehst du nicht mehr die karte sondern so einen Kreis wo irgetwo ein punkt ist. du musst versuchen den Punkt möglichst weit in die mitte zu bekommen um den terra-score zu erhöhen. also liegt der punkt zum beispiel unten links heißt das, das der planet kalt ist und wenig atmosphäre hat, d.h. du musst ihn wärmer machen und ihm mehr atmosphäre geben dies machst du mit den werkzeugen Eiskomet(kältestrahl und den namen für mehr atmosphäre hjab ich vergessen steht aber immer auf den Tools drauf. wenn du dies eine Weile machst ist der Punkt plötztlich in einem Kreis dann musst du das Ökosystem mit Tieren füllen(und pflanzen) dies machst du in dem du mit dem Enführungsstrahl von anderen planeten eine große ein mittlere und eine kleine pflanze nimmst dann noch 2 versch. Pfflanzenfresser und einen Fleischfresser.dannn lässt du sie langsam auf dem planeten den du am "preparieren" warst herunterbeamen als erstes die Pflanzen(egal welche reinfolge bei den pflanzen) dann die beiden Pflanzenfresser und zu letzt den Fleischfresser. du musst es genau in dieser Reinfolge machen, sonst sterben die tieraren aus.

Dann kannst du mit den Richtigen tools den terrascore noch weietr erhöhen und neue tioere/pflanzen drauftun.

Antwort #1, 30. November 2008 um 10:32 von Glurak96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ein Pflanzenfresser reicht, für die Aufrechterhaltung eines Fleischfressers. Man bezeichnet dieses Prinzip als Futterslot und durch diesen ernähren sich die Kolonien. Epische Kreaturen brauchen ebenfalls einen vollen Futterslot.

Antwort #2, 30. November 2008 um 17:07 von Minzbonbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)