warluigi (Super Mario 64)

hi
ich habe nintendo eine e-mail geschickt und nintendo hat sich wiedereinmal rausgredet
da es zurückgeschrieben hat das es nur in der alten konsole keinen warluigi gibt

und noch was wenn man sich cheatet und aufs schloss fliegt und auf den roten block sprinkt kommt eine bombe und keine feder raus
warum?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:26 von gelöschter User

6 Antworten

Auf deine Frage:Du musst eine Mütze aufhaben,und wenn nicht,kommt eine Bombe raus.

Antwort #1, 29. November 2008 um 22:20 von NewDark-Tim

und man schreibt das waluigi^^ nicht böse gemeint ich sage es ja nur

Antwort #2, 30. November 2008 um 11:43 von Mewtwo

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 20:13 von Pokefandeluxe

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Die Nintendo leute haben nur die Lösungsbücher sie wissen nur soviel wie in den Lösungsbüchern steht und dort steht nichts von Waluigi da er ein geheimer Charakter ist.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 15:50 von Sert

Das nenne ich werbung...Wenn die wüssten,das das WFT in andere Foren geht und nicht mehr abhauen will.Aber wer will schon ein Vidio sehen,was eh nur Werbung ist?

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 16:02 von NewDark-Tim

Hallo NewDark-Tim
was dieses Werbung angeht, finde ich das dies ne gute Idee ist, nicht nur Leute aus Spieletipps zu suchen. Es gibt hier sicherlich viele Mitglieder die diese ständigen Streiterein um das WFT, WSC, SCS satt haben, wie ich.
Wir wollen doch alle das gleiche haben oder nicht? Deshalb wäre es besser wenn wir gemeinsam ohne irgendwelche Leute auszuschließen gemeinsam nach Waluigi suchen. Denn durch die ganzen Gruppen, kommen wir nur immer weiter davon ab.
Wünsche dir noch nen schönen Abend
mfg
tim_frezzer

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 22:29 von tim_frezzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)