Hiilllllllffffffffeeeeeeeeee (Cooking Mama)

ich habe erst 73,74 oder 76 rezepte und auf der packung steht 120 reuepte gibt es und als ich viele freigeschaltet habe kamen so obergine,paprika und so tomaten als rezepte was meinen die damit?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:49 von Nos-taler

5 Antworten

tja, ich hatte alles auf gold, und auch nur 76 rezepte, ich denke mir mal die zusätzlichen sind die ganzen varianten die man selber kochen kann, also sowas wie du nimmst reis und kombinierst es mit was anderem!

fand es auch unter aller sau abe rwas soll man machen

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 21:20 von Binesumm

aba das wär doch voll scheiße

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 12:31 von Nos-taler

ich mag das spiel nur mein micro ist kaputt und ich bin in manchen gerichten foll sch... deswegen,und ich habe genau 58 volll kache :::(((

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 23:03 von sally71732

aba ich habe schon mit soba und reis und so mit alle skomboniert und alles 100 punkte aba nix geht

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 11:56 von Nos-taler

ich weiss!aba der ka... ist,dass mein micro nicht geht und deswegen kann ich nicht 100 punkte bei dem rezept bekommen... :(

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 14:52 von sally71732

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cooking Mama

Cooking Mama

Cooking Mama
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cooking Mama (Übersicht)