wie viele neue gebiete gibt es nun (Monster Hunter 3)

wer kann mir die namen aller neuen gebiete sagen

Frage gestellt am 29. November 2008 um 19:50 von duellrajangkiller

7 Antworten

Warscheinlich sind alle neu. Hab keine ahnung aber es könnte sein das Wald und Hügel und das Schneegebirge gleich bleiben als erinnerung an Monster Hunter Freedom und der 2. teil.

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:06 von The_cheater_1

könnte sein... aber es würde mich nicht wundern wen es gleichzeitig wie bei unit ein zusätzliches neues schnee oder wald und hügel level gibt. es gibt sicher noch mindestens ein wassergebiet wo man meisstens tauchen muss^^.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 17:12 von gelöschter User

jo das hab ich auf youtube gesehen das wasser gebiet

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:25 von The_cheater_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das schnegebiet ist sehr wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.
wird aber sicher ein neues geben. das alte aus mhf2 würde mich wundern, den es ist ja die hauptwelt von mhf2. nicht sehr weit empfent von pokke und das ist ja der hauptort wo man ist wen man nicht gerade auf ner quest ist.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 11:39 von gelöschter User

schon klar aber ich meine wald und hügel is von pokke ja auch tausende von kilometern entfernt und es exestiert in Monster Hunter Freedom 2 so als erinnerung an teil 1 und es könnte doch sein das es beide auch in tri gibt oder?

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 20:42 von The_cheater_1

ja der wald teil würde mich nicht wundern. tausende von kilometern sagst du? der arme Jäger^^!

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 20:51 von gelöschter User

stimmt der arme Jäger...
HATTE ER VERDIENT XD

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 09:25 von The_cheater_1