Vergessene brücke (Metroid Prime 2 - Echoes)

ich habe beide schlüssel brauche nun den 3. um an das dark visor zu kommen aber ich komme nicht von der brücke aus zum portal(wo man vorher die brücke in der dunklen welt bewegen musste um weiterzukommen) und powebomben hab ich auch nicht um an den pyrogenerator in diesem raum(schmaler gang vergessene brücke rote und schwarze tür) zu aktivieren! könnt ihr mir mal bitte helfen?bin schon total am verzweifelm

Frage gestellt am 29. November 2008 um 20:05 von Goose

13 Antworten

vergiss die brücke!
den 3. schlüssel findest du entweder im raum "zugang zum untertempel" oder "giftweiher"!

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 18:18 von sanji

ja das weiss ich ja aber ich komme nur über das portal in vergessene brücke zum giftweiher aber ich komme nicht zum portal rüber das ist das problem und die screwattack hab ich noch nicht

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 18:43 von Goose

da wo der boss von sumpf von turvus wo du diesen jack-pack ist da sind sonne würmer und da war ein dunkles-portel findes du wen du da in der nähe springst dan gehst du durch das portal und da ist auch son schlüssel

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 18:46 von knn0306

joa vergesse mal die brücke es giebt auch andere portele in disen sumpf

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 18:48 von knn0306

meinst du das portal in dem raum wo ich den alpha-blogg gekillt habe?weil in das andere portal bringt nix weil da nur powerbomben-türen sind ich glaube den schlüssel hab ich bin mir aber nicht sicher der scan sagt aber ich muss in den giftweiher wie komme ich da am schnellsten hin?

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 10:56 von Goose

ja da sind sonne kleinen würmer nicht die die so aus sehen wie alpfa sonder da wo man an kommt das siht aus wie eine treppe da sid die kleinen würma die in ein schuss tot gehen da bei der treppe musst du springen und da ist ein portal gehst du durch und findest ein schlüssel

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 15:07 von knn0306

und wie komm ich am schnellsten zum giftweiher?da ist nämlich der 3. schlüssel da in der nähe solls wohl auch ne neue waffe geben

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 15:21 von Goose

nein da ist keine neue waffe ein schlüssel das wovon ich minte das war der 3. schlüssel der ist für mich gut versteckt gewesen

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 19:05 von knn0306

also ich hab gerade nachgeschaut im giftweiher liegt der 3. schlüssel und da komm ich irgendwi nicht rein da ich keine powerbomben besitze also fehlt das bei der brücke weil das der einzige weg ist dahin zu kommen denk ich mal

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 11:10 von Goose

ach egal

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 16:31 von knn0306

*hi erst mal du kennst doch sicherlich den raum mit dem großenbaum!wenn du durch die tür gehst mach einen morphball und den rest kannse dir ja denken.lauf dann weiter bist du eine tür für (darkbeam) siehst mach sie auf und du bist weiter hing grade genau an der selben stelle.

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 16:49 von dunkler_drache

danke drache habs gefunden

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 21:08 von Goose

*kein thema

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 21:46 von dunkler_drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)