My Sims: Was soll ich beim Modetest anziehen? (MySims)

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich finde bei diesem Modetest bei Elisabeth einfach nicht die richtigen Klamotten. Was protziges oder auffälliges? Kann mir jemand helfen? Und dann noch: Wie soll das denn mit diesem Kasino Trick gehen, wie bekomme ich Minus Chips, wenn ich nur soviele Chips setzen kann, wie ich selber habe? Danke für Antworten!

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 16:06 von HappyFilou

9 Antworten

also in der Stadt hatte ich das rote Trägerlose kleid an und im Unterhaltungsbezirk den kimono. Elisabeth meinte, ich würde fabelhaft aussehen, aber das hat auch nichts gebracht :-(

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 18:53 von Cheatgirl009

Was oder wo ist ein/der Modetest?
?

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 16:43 von gelöschter User

@ Patty12: WAS: Der Modetest ist ein "Spiel" von Elisabeth um den schönsten Sim der Gegend heraus zu finden.

Wo: Das ist immer unterschiedlich!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 19:59 von Coco_95

ab wann kann man den modetest spielen?

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 14:58 von kiwi13

was muss ich anziehen als junge ?

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 17:33 von yase

Also ich bin auch ein Junge ;-) und hab mitlerweile zwei Modetests bestanden. Es kommt immer darauf an, wo Du bzw. der Modetest stattfindet. Beim ersten Test den ich erst im Wald bestanden habe ( zuvor war er im Unterhaltungsbezirk, wo ich ihn nicht bestanden habe), habe ich ein Leoparden T-Shirt oder so angehabt, denn sie wollte, daß ich etwas wildes anziehe, und beim zweiten in der Hafengegend wollte sie ne kühle Farbe. Da habe ich ihn mit nem hellblauen T-Shirt und ner hellblauen Shorts bestanden. Viel Spaß beim ausprobieren ;-) ! Ab wabb man ihn spielen kann weiß ich gar nicht mehr genau, aber ich glaube, wenn man alle Sterne voll hat.

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 11:52 von HappyFilou

du kannst den modetest ach schon früher machen! im unterhaltungsbezirk steh irgentwann vor dem pinken haus ne art tafel und darauf steht wo und wann!

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 13:40 von maron_girl

ja ich würd das auch gerne mal wissen...

hab bis jetzt einmal bestanden ich glaub das war im unterhaltungsberzirk mit ner rosa hose und nem rosa polohemd oder so...
auf jeden fall beides rosa:)

Antwort #8, 03. August 2008 um 21:43 von leya

Was muss ich als Junge in den Bergen anziehen. Als Mädchen muss mann ein gelbes Kleid anziehen, nur bei jungs weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen? Danke Schonmal im Voraus.

Antwort #9, 27. August 2010 um 13:30 von Zocker_F95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)