Brauche schnell hilfe mit diesem Teilchenbeschleuniger (Psi-Ops - Mindgate Conspiracy)

ich bin seid stunden mit diesem scheiß Teilchenbeschleuniger am kämpfen. man muss da durch den gang laufen und die 4 schalter in in den räumen k1-k4 umschalten, aber das ist irgendwie unmöglich, weil der Teilchenbeschleuniger immer schneller wird. kann mir bitte einer helfen

Frage gestellt am 29. November 2008 um 20:38 von Nino2503

4 Antworten

Ja die Frage wollte ich auch schon hier reinschreiben!

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:24 von widdy-ru

versucht es doch anders herum anschtatt von vorne versuches von hinten eiso bei mir hatte es geklappt.und viel glück:)

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 23:25 von alboz

Ja habe auch schon herausgefunden wie es geht.Also von der ersten Tür läuft man nach rechts, also in uhrzeigersinn und bei mir hat es nur geklappt wenn ich erst die 1 dann die 2 usw. genau hinschauen auf die Nummern von den Räumen.Das Heißt du musst da schon paar runden drehen. Und mann muss richtig schnell sein, nach dem ersten licht sofort rennen. Noch ein tipp wenn man aus dem Raum lüuft und nicht aus diesem zwischen bereich in äußeren Wand dann sollte man sich schon mal rausstellen ,passiert nichts!

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:30 von widdy-ru

Weist du was du tun soltest bleib bei k1 stehen und kontroliere dann einen man der blau angezogen ist dann lauf mit demm man bei k4 und drücke mit demm mann die tasste bei k4 und dann kontrolier denn mann nicht mehr und dann spielst du wieder und dann sind ein par secunden übrick dann kanst du k1 drücken.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 18:33 von Samet113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Psi-Ops - The Mindgate Conspiracy

Letzte Fragen zu Psi-Ops - Mindgate Conspiracy

Psi-Ops - Mindgate Conspiracy

Psi-Ops - The Mindgate Conspiracy
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Psi-Ops - Mindgate Conspiracy (Übersicht)