Khezu (Monster Hunter Freedom)

Wer kann mir sagen, welche waffe für den khezu geeignet ist?
beim dorfchef hab ich ihn schon besiegt, aber ich brauch jetzt 2 helle extrakte für das plesioth wasserschwert.
wie kann ich ihn am schnellsten besiegen?
daNKe im VorRRauUs!

Frage gestellt am 29. November 2008 um 20:43 von Hunter_14

12 Antworten

Flammen Falschion? oder so, Muste den Rathalos ein par mal besigen.

Antwort #1, 29. November 2008 um 20:47 von deatman

na wie krig ich die?

Antwort #2, 29. November 2008 um 21:11 von Hunter_14

ne macht dir ne giftstreitaxt mit der waffe mach ich den khezu
zu spaß plaat

Antwort #3, 29. November 2008 um 21:52 von Nav2008

kämpst du mit Großschwertern oda lanze oda mit was?

Antwort #4, 30. November 2008 um 10:44 von DRAGONFIGHTERLORD

ich mämpfe mit schwert und schild!
die Giftstreitaxt hab ich schon!
ich hab jede waffe.
jetzt brauch ich nur noch 1 monsterknochen+ & dann hab ich auch schon das Plesioth Wasserschwert...

Antwort #5, 30. November 2008 um 12:00 von Hunter_14

ich hab ihn schon besiegt!
helles extrakt hab ich schon!
jetzt brauch ich noch Monsterkn. +
Danke für die Antworten!

Antwort #6, 30. November 2008 um 12:02 von Hunter_14

1. welche waffe hast du benutzt und 2. monsterknochen + kriegt man wenn man z.b. den yian kut-ku besiegst aber in der gilde natürlich.da musst du ihn auf quest stuffe 4 besiegen

Antwort #7, 30. November 2008 um 17:19 von Nav2008

nimm rathalosfeuerschwinge.
das dauert bei mir so keine 10 minuten mehr^^

Antwort #8, 30. November 2008 um 17:58 von Silverlos_

welche Quest genau?
in der gilde?
ich hab heute schon 4 mal in der gr. arena gegen die kutkus gekämpft, hab aber keine monsterkn.+ bekommen!

Antwort #9, 30. November 2008 um 18:12 von Hunter_14

rathalos feuerschwinge...frag mich einfach nciht wie du die machen kannst xD
480 feuereigenschaft, und soviel ich weiss 680 angriff.
sehr effizient, khezu war bei mir in 5 min tot xD

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 15:41 von Silverlos_

für khezu is rathalos-feuerschwert am besten angriff 912 feuer 640 finde ich zumindest

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 01:36 von Xaerien

des plesoth wasserschwert isch hama damitkillst duau diabolos...

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 10:42 von DRAGONFIGHTERLORD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)