pervers? (GTA 4)

ist das spiel sehr pervers ?ich möchte mir es bald holen und wenn es pervers ist muss ich aufpassen das nicht meine eltern in der nähe sind wenn ich es spiele
das wär voll peinlich wenn die dann irgendwas davon sehen würden

Frage gestellt am 29. November 2008 um 20:58 von kingofkingsrache6

25 Antworten

wenn du angst hast das es pervers is oda brutal dann kaufs dir net
da würde ich pokemon empfehlen^^

Antwort #1, 29. November 2008 um 21:43 von gelöschter User

ja oder delly dubbys

Antwort #2, 29. November 2008 um 22:03 von ich-hald

was is na des

Antwort #3, 29. November 2008 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du 18 (mindestalter für das Spiel) wärst,wäre es dir egal ;-)

Antwort #4, 29. November 2008 um 22:16 von gelöschter User

is er aber net

Antwort #5, 29. November 2008 um 22:18 von gelöschter User

Ja Mann oder die Schlümpfe vs Gummibärenbande hahahahahahaha

Antwort #6, 29. November 2008 um 23:16 von SonnyBlack81

so pervers ist es eig nicht,ausser vll im Stripclub, aber sonst eig nicht

Antwort #7, 29. November 2008 um 23:38 von gelöschter User

Ja wer von euch ist denn bitte 18? Ich bin erst 15 und hab eig nur Spiele ab 18...ich wohn aber auch nich in Dland wos so hart kontrolliert wird und wo alle Covers durch des riesige USK Zeichen und die Spiele durch den CUT versaut werden..

Antwort #8, 30. November 2008 um 10:40 von Eumaios_Giorgi

boah ich hab doch nur gefragt ob da viele ihr wisst schon was szenen vorkommen was hat das denn alles mit gummibärenbande oder schlümpfen zu tun? und zu brutal ist es mir bestimmt nicht! und ninja teddy geh du mal zu deiner teddybärensammlung und spiele dort

Antwort #9, 30. November 2008 um 10:56 von kingofkingsrache6

was hast du gegen mich
...blos weil du kein gta hast ey

Antwort #10, 30. November 2008 um 16:13 von gelöschter User

ne nur im strib club

Antwort #11, 30. November 2008 um 17:38 von franklampard

wenn du es dir holst nimm einfach eine nutte mit ins auto dann zoom an die windschutzscheibe und mach den fernseher ganz laut dann hol deine eltern ins zimmer und du wirst sehen nix wird passieren

Antwort #12, 30. November 2008 um 18:26 von LIL_RENE

Im Strip Clup ist es sicher nicht pervers.
Ok, sind die Stripperinnen nackt oder vö*eln/F***en Niko Belic?
Nein, eben nicht pervers.

Antwort #13, 30. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

@ kingofkingsrache6

Das Spiel eröffnet Dir moralisch extrem bedenkliche kriminelle Möglichkeiten: Du kannst nach Lust und Laune Menschen töten, Läden ausrauben, Unfälle verursachen, Autos stehlen, etc...Und wenn Du Dich geschickt anstellst, wirst Du nicht mal erwischt. Das eben ist das Problem der Bewertung: es muss festgestellt werden, inwieweit die Spieler noch Spiel und Realität unterscheiden können. Die Bewertung "ab 18" ist - imho - absolut gerechtfertigt, auch wenn das vielen hier nicht passt. Und das Spiel ist extrem pervers...wenn auch auf andere Weise - oder wie soll man es bezeichnen, wenn man mit einem Müllwagen einem wehrlosen Passanten, den man eben mal k.o. geschlagen hat, ganz langsam über den Kopf fahren kann? Im Vergleich dazu ist das Spiel in Bezug auf Sex, Prostituierte, SEx Club, Dates etc. eher harmlos...

VG Griffin

Antwort #14, 30. November 2008 um 19:12 von Griffin300

Da hat Griffin300 recht...
Das Spiel ist nicht grad lieb und nett...

Antwort #15, 30. November 2008 um 20:07 von gelöschter User

also ich bin 19 und mir ist es rille wie hart das spiel ist nur manchmal wenn so ne oma die ausfahrt entlang geht denk ich auch einfach gas geben ^^ ne spaß beiseite du siehst nix also wie sex oder ähnliches gemacht wird aber wie griffin 300 schon sagt unbedingt moralisch zum empfelen aber so vom spielspaß geil ^^

Antwort #16, 30. November 2008 um 23:16 von basti-1989-18

Ja wer von euch ist denn nicht 18 hahahahahaha was habt ihr hier verloren? häää Giorgi Eumaios lol also ich bin schon 18 Du Kind um genau zu sagen Baujahr 81...

Antwort #17, 01. Dezember 2008 um 12:45 von SonnyBlack81

also ich bin net 18

Antwort #18, 01. Dezember 2008 um 13:54 von gelöschter User

kinofkingsrache ich empfele dir little big planet oder hol di ein gamboy colour mit pokemon rachen edition die ist nähmlich nicht so hart

Antwort #19, 01. Dezember 2008 um 19:14 von ps__3

also ich bin 15 und hab spiele die nur ab 18 sind^^ aber ich kauf mir vielleicht irgentwann mal GranTurismo 5 (nicht Prologue)Ich bin doch keine pussy und warte bis ich 18 bin

Antwort #20, 01. Dezember 2008 um 19:22 von PS3_1993

ich bin 10 und spiel gta

Antwort #21, 01. Dezember 2008 um 20:32 von gelöschter User

10 so jung

Antwort #22, 02. Dezember 2008 um 13:57 von franklampard

Uff,also mit 10... Ich weiß nicht...
So früh ein so brutales Spiel spielen...
Das ist echt viel zu jung...-13...-ist ja okay,da versteht man das,aber mit 10.Das Spiel ist ab 18 xD
Aber wenn deine Eltern nichts dagegen haben,ist es mir egal xD

@kingofkingsrache6: Wenn du wirklich Angst hast,das deine Eltern dich erwischen,dann kauf es nicht,denn es ist echt hart.
Manche hier wollen bloß cool sein und nicht zugeben,das es brutal ist,ich finde aber,das es nicht schlimm ist,wenn man ein echt brutales und perverses Spiel "normal" findet,den "normal" ist es nicht.
Sry an alle Jüngeren aber das ist so... Das Spiel ist echt für Erwachsene...

Antwort #23, 02. Dezember 2008 um 14:58 von gelöschter User

solang er damit gut umgeht und weiß das es nur games sind, ist es ja nicht schlimm das er nur 10 ist.

Antwort #24, 02. Dezember 2008 um 15:00 von gelöschter User

natürlich geh ich gut um damit.is ja mein lieblings-spiel xD

Antwort #25, 02. Dezember 2008 um 15:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)