Raven Addon (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wo ist raven ?

wie komm ich zu ihm hin (genau erkärung bitte - Mit nem link zu ner karte usw. wäre gut)

wo ist die *********** ablösung für Vatras ?

bin einfach total wütend das das nicht mal bei der deutschen datenbank von gothic II Die nacht des Raben steht !
Woher soll man denn das sonst wissen ?
Wo bekomm ich Banditen rüstung her ?
Von wem ?
Und wo ist der typ der mir das gibt ?

Bin kapitel 3

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2008 um 21:36 von Tenkochi

1 Antwort

Normalerweise erfährst du alles wichtige von den Leuten, wenn du mit ihnen sprichst. Wo du eine Banditenrüstung bekommst, erfährst du zum Beispiel von Alligator Jack. Der steht in der Nähe von den Wassermagiern. Auch von den Wassermagiern erfährst du vieles. Du musst ihnen nur zuhören.
Die Ablösung für Vatras passiert automatisch, sobald du Raven getötet hast. Jedoch musst du vorher das Addon komplett durchspielen. Raven ist so etwas wie der Endgegner im Addon, also du wirst erst die anderen Sachen alle erledigen müssen, bevor du zu Raven kommst. Ich könnte dir zwar jetzt ein Karte geben, wo du Raven findest. Jedoch würde es dir eh nichts bringen, es sei denn du machst es mit Gewalt, also einem Cheat. Doch dann ist wieder das Geschrei groß, dass die Ablösung immer noch nicht da ist. Tu dir die Ruhe an und geniess doch das Spiel. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 30. November 2008 um 01:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)