Blacklist (NfS Most Wanted (2005))

Könnt ihr mir vielleicht die Blacklist auflisten weil ich wissen will wie die alle heißen?

Frage gestellt am 29. November 2008 um 21:42 von Zockidol

8 Antworten

1. razor
2. bull
3. ronnie
4. jv
5. webster
6. ming
7. kaze
8. jewels
9. earl
10. baron
11. big lou
12. izzy
13. vic
14. taz
15. sonny

Antwort #1, 30. November 2008 um 11:51 von BondFreak

Nr.1: Clarence "Razor" Callahan
Nr.2: Toru "Bull "Sato
Nr.3: Ronald "Ronnie" McCrea
Nr.4: Joe "JV" Vega
Nr.5: Wes "Webster" Allan
Nr.6: Hector "Ming" Domingo
Nr.7: Kira "Kaze" Nakazato
Nr.8: Jade "Jewels" Barrett
Nr.9: Eugene "Earl" James
Nr.10: Karl "Baron" Smith
Nr.11: Big "Big Lou" Park
Nr.12: Isabel "Izzy" Diaz
Nr.13: Victor "Vic" Vasquez
Nr.14: Vince "Taz" Kilic
Nr.15: Ho "Sonny" Seun

Antwort #2, 30. November 2008 um 12:00 von Mendez

Danke Leute und ich wollt mal fragen welches Symbol das Symbol für das Auto bei der Blacklist Nr.12 Izzy?
Danke schon mal.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 15:14 von Zockidol

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Und ich hab noch eine Frage könntet ihr mir auch die Blacklistfahrer mit der jeweiligen Richtung des Autosymboles auflisten? Wahre nett.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 15:22 von Zockidol

Es ist leider immer unterschiedlich. Es soll nen trick geben, dass du dir die rennstatistik des gegners ansiehst und bei 1Unfall links, 2 mitte und 3 rechts. hat bei mir oft geklappt, klappt aber nicht immer

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 16:38 von der_zocker

Und wie kann man sich die Rennstatistik anschauen?

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 16:58 von Zockidol

Nach dem Letzten rennen Wenn das Foto kommt auf Viereck drücken.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 13:16 von Leparcoursfan

un dann nochmal auf viereck..

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 14:03 von nickilein08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)