kann man mew auf der silbernen edition fangen? (Pokemon Silber)

kann man mew auf der silbernen edition fangen?
denn tauschen von der gelben funktioniert bei mir irgendwie nicht.
falls man es fangen kann, wie denn?

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 16:30 von canipawulfi

12 Antworten

Mew kann man nicht auf der silbernen edition fangen.

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 19:20 von mega-mario

nur in der gelben, roten, blauen und in der smaragd edition
oder cheaten

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 14:55 von Wowan14

In der Gelben funktioniert es auch nicht.

Jedenfals nicht so, das es ohne BUG abläuft!

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 22:07 von Muedchen

doch das geht mit der einfachen Fangeinleitung

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 17:15 von Wowan14

* Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
* Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
* Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
* Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
* Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
* Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
* Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
* Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst.

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 17:16 von Wowan14

* Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint . Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
* Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
* Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht . * Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen . Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
* Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung ausführen!
* Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt , wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
* Plötzlich startet ein Kampf . Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen . Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
* Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden.

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 17:17 von Wowan14

ich krieg die ruinen bilder nicht hin in der silbernwn edition kann mir jemand helfen ?

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 12:47 von mewtu94

und wie bekommt man celebi ?

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 12:48 von mewtu94

wie bekommt man eintei raiko und suicune die krieg ich nicht sitz schon so lange dran !

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 12:55 von mewtu94

die ruinen bilder stellen zuerst kabuto, dann aerodaktyl dann Ho-Oh und amonitas dar.

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 15:11 von Wowan14

Celebi gibt es nur auf der Japanischen Kristall Edition oder, mit dem XPloder.

Und die drei Hund ebekommst du wenn du sie suchst. Wenn du schon einmal mit einem der drei gekämpft hast und ihn nicht besiegt hast, kannst du im Pokedex gucken wo er gerade ist!

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 19:46 von Muedchen

falsch ich habe mew man bekommt mew wen man alle auser mew hat bei der pansion

Antwort #12, 07. September 2009 um 14:13 von okemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)