Einige Fragen (Champions - Return to Arms)

Ja hallo erstmal...

ich habe einige Fragen:
-Was ist der bisher beste Bogen und das bisher beste Zweihandschwert?
-Wenn ich gegner kille und da so rote oder blaue Sachen von den Leichen wegfliegen, was bringen die, bzw wann kommen die bei mir an?

-Und nun die wichtigste Frage: ich habe meinen CoN chara importiert (waldläufer) jedoch sind meine gesamten Skillplätze (mit den Pfeitatsen zum festlegen) besetzt, kann ich trotzdem noch durchbohrende Pfeile hinzufügen? Oder gibt es keine Zauber für das Zauberbuch mehr (Pfieltasten), sondern nur welche, die dauerhaft aktiv sind (zB leichte köcher etc.)

Ich hoffe dass ihr alle Fragen so schnell wie möglich beantwortet

MfG

Frage gestellt am 29. November 2008 um 22:51 von saya121

4 Antworten

tach. beste bogen: 360 schaden, bestes 2.handschwert: ca.500 schaden. die roten und blauen streifen die von den gegner hin und wieder wegfliegen sind energie und mana. der dunkelelf kann sie aufsaugen. einfach blocken. durchbohrende pfeile ist ein passiv zauber. genau wie leichter köcher. hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 11:46 von VipeRofX

okay veilen vielen dank

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 15:37 von saya121

Bester Bogen 400+ bester 2Händer 670+ und beste Einhand 401+. Nur mal eine kleine Verbesserung?
(Quellen: Bogen vom besten Kumpel/2Hand Flying_Lamp von Spieletipps/ Einhand selbst gedroppt)

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 09:14 von GaMe_MaSteR93

Die Roten und Blauen Sachen sind eigentlich nur bei einem Schattenritter und nicht bei einem Waldläufer. Also weiß ich nicht was du meinst.

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 11:39 von cheater88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)