ehii...LeuTz:D wie ist das spiel soo? (Naruto - Broken Bond)

aso wen ich ein game kaufen will dann schaue ich wie es ist ( z.B. youtube usw ) und frag ihn spieletipps nach aso wie ist es machts spass ist es easy:D oder schlecht was haltet ihr davon schreibt alle positiven und negativen Sachen drauf pleace ;)

Frage gestellt am 29. November 2008 um 23:54 von bling_bling_boy

4 Antworten

Pro: Super Kampfsystem
Gute Story
Echt coole Baumhüpfsequenzen
Menge Charaktere
Auch in Story als Team mit 7 anderen Charakteren
Kampf-Modus:Multiplayer jetzt 4 Spieler (2-2)
Jeder Charakter 2-3 Spezialattacken, bei RockLee 1

Kontra: Bisschen langatmige Nebenmissionen, die die Story kaum vorantreiben
Vor jeder 5-er Goldmünze steht Gegner
Manchmal etwas zu schwer in Turnier, obwohl auf leicht
Schwierigkeit in Story geht
Story etwas kurz (Ca. 12 Std.)

Im großen und ganzen ist das Spiel echt super, ich bin froh das ich es mir geholt hab.

Antwort #1, 30. November 2008 um 00:23 von Leif

dankee Leif :D:D hehe wens ne gute stroty hat ist es easii :D freue mich auch wen ichs hab

Antwort #2, 30. November 2008 um 00:27 von bling_bling_boy

Boah, diese neuen Hüpfsequenzen sind übel lahm... aber nur am Anfang, schon nach zehn Sekunden kannst du den Überblick verlieren: Wo ist rot, wo ist blau, wo darf ich hin, wo nicht.
Rot:Nicht
Blau:Ja

Antwort #3, 30. November 2008 um 00:30 von Leif

aa okee danke für den hinweiss aso kommste morgen wieder on? ich gehe jetzt

Antwort #4, 30. November 2008 um 00:31 von bling_bling_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)