Geheime erfolge (Mirrors Edge)

Hi

Also hab mir die beiden geheimen erfolge angeschaut
und kapier die irgendwie nich was is bitte ein stampf schritt
oder ein flipp ofer

Frage gestellt am 30. November 2008 um 00:00 von Xbox_Freak_nummer_1

5 Antworten

Ich glaube der Stampfschritt, wenn du auf einen Gegner springst (am besten von einer erhöhten Position) und dann kurz bevor du auf ihm landest, RT (Angriff) drücken und dann LT (Sprung).

Sicher bin ich mir nicht hab das Archievment zufällig bekommen.

Flipp-Over ist ein Kapitel(?) beenden ohne hart zu landen d.h. ohne das sich Faith bei einer Landung verletzt!

Gruß

Hyphon

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:01 von Hyphon

das heiht süser abschid

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 21:27 von allesspieler

der erste (5G) ist Süßer Abschied, da musst du einfach an einem gegner vorbei rennen und dann schnell LB, RB, RT drücken, der zweite (10G) heißt Hey, da bin ich! da musst du einfach auf einen Gegner draufspringen aber nicht angreifen drücken, sonst macht sie ein jumpkick

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 19:27 von DerHirni

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
hi leute
ich hab den erfolg grade geschafft und will euch sagen wie ich ihn geschafft habe: ich habe erstmal in der kapitelauswahl kapitel 2 - jacknife ausgewählt und auf checkpoint d. dann bin ich aus dem "loch" rausgeklettert und bin erst auf den einen und dann auf den größeren container(eigentlich sind es zwei container übereinander) geklettert. dann habe ich gewartet bis einer von den gegnern mit seiner schrotflinte angekommen ist. dann bin ich vom großen über den kleinen (natürlich ohne diesen zu berühren) mit L1 gesprungen und habe kurz bevor ich auf ihm gelandet bin R2 gedrückt. so hat sie keinen sprung kick gemacht sondern sich mit den füßen zuerst auf ihn gestürzt und ihn somit zu boden geworfen. wenn der gegner auf dem boden liegt und ihr in der hocke mit den füßen auf ihm steht dann habt ihr es richtig gemacht und der erfolgt müsste erscheinen.

Antwort #4, 23. April 2009 um 19:46 von TUSO

edit: ich rede von dem erfolg hi...ich bins also der wo ihr den gegner mit einem stampfschritt besiegen sollt.

Antwort #5, 23. April 2009 um 19:48 von TUSO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)