Quest "das blind date" (Fable 2)

hy zu diesem quest hab ich hier diese beschreibung gefunden:
Das Blind Date (optional)

Begebt euch zu Giles Bauernhof. Ihr sollt eine Freundin für den Sohn des Bauern finden. Sprecht nun mit dem Sohn, Rupert und dieser wird euch erzählen, dass er schwul ist. Ihr sollt also nun einen Mann mit den gleichen Neigungen in Bowerstone ausfindig machen. Achtet bei den Männern auf folgendes: Sie müssen homo- oder bisexuell sein und nicht allzu anspruchsvoll. Findet einen dieser Männer und lasst euch von ihm Name und Adresse geben. Kehrt damit zu Rupert zurück und seht ihm bei seinem Outing zu.

Nun steht auch Giles Bauernhof zum Verkauf! Kauft ihn und ihr werdet einen Schlüssel finden, mit dem ihr in den Keller des Hofs gelangen könnt. Natürlich missachtet ihr die Warnung - geht zum Keller (der Eingang ist nicht im Hauptgebäude, sondern im Gebäude nebenan), öffnet das erste Tor und erkundet das Gewölbe. Habt ihr dort alle Untoten besiegt, wird euch euer Hund zu einem legendären Schatz führen!

PROBLEM ist: ich habe den Bauern beim quest rote ernte getötet, kann ich den quest troztdem noch machen?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 00:03 von gelöschter User

2 Antworten

also ich meine vor allem, ob ich den legendären schetz noch finden kann (hab gehört das soll nämlich ein legendäre gewehr sein)

Antwort #1, 30. November 2008 um 00:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
kp, solange du den bauernhof kaufen kannst könnte es gehen.
hab den schlüssel zum keller durch den kauf des hofes erhalten.

Antwort #2, 30. November 2008 um 22:23 von vaalinisia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)