Die 6 Bosse um Königsdorf (Last Remnant)

Hat jemand schon die 6 Bosse um Königsdorf besiegt? Also die normalen Soldaten sind kein Problem aber die Bosse machen mich jedesmal platt. Bin Stufe 55 habe 4 Teams mit allem was man so braucht aber die Bosse setzen Angriffe ein da sind meine über 3000LP im nu wech! Keine Chance Wiederbelebungszauber einzusetzen! Bin echt am verzweifeln :-( HILFEEEEEEE

MFG Adam

Frage gestellt am 30. November 2008 um 00:04 von XxAdamxX

25 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, doch selbst mit über 4000LP habe ich sie nicht besiegen können. Lediglich Basis 1 habe bezwingen können...und das auch nur mit etwas Glück, bzw er war nicht so stark wie die anderen Generäle. Den einzigen Tip den ich dir geben kann, ist weiter zu trainieren. Ich selber mache das auch gerade...am besten am Fornstrand, denn da bekommt man nach jedem Kampf massig Erhöhungen...

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:02 von minacooper

das ist einfach

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:03 von jonny1997

danke minacooper, und jonny1997 net große Töne spucken! Dieses Forum ist zum helfen dA!

Antwort #3, 30. November 2008 um 19:05 von XxAdamxX

Ich glaub da hab ich was ausgelassen xD
Wo gibts denn die quest?
Wäre nett wenn ihr schnell antworten würdet :D

Antwort #4, 30. November 2008 um 22:09 von Lukas1991

Hallo,
also das gehört zur Hauptstory...nachdem man mit dem Vorsitzenden in Ghor gesprochen hat, glaube ich.

Lg

Antwort #5, 30. November 2008 um 23:40 von minacooper

Ohh jetz hasse mich überholt xD
Bin grad ers in den aquädukten und schaffs nie gegen das Tor zur Hölle xD

Antwort #6, 30. November 2008 um 23:42 von Lukas1991

Waaas? Das ist unglaublich...ich habe dich überholt?! :))) Naja, wer weiß wie lange...stecke ja genau wie xXAdamXx fest...^^

lg

Antwort #7, 30. November 2008 um 23:47 von minacooper

Weißt du noch wie du das Tor zur hölle gekillt hast? xD
Das belebt immer meine toten Verbände wieder und dann killen die den rest. Komm da nich mehr weiter ^^

Antwort #8, 30. November 2008 um 23:49 von Lukas1991

Das ist doch diese Kugel mit den vielen Augen, oder? Hast du schon diesen Zyklop heraufbeschwören können? Also ich glaube ich habe mit 2 Verbänden bestehend zT aus Rush+David und Blocter angegriffen...und mit Baulson & Emmy geheilt...

Wieviel LP hast du denn?
Lg

Antwort #9, 30. November 2008 um 23:55 von minacooper

Ja der Zyklop bringt rein garnichts xD
Hm...
Kämpf bisher mit 4 Verbänden das klappt nich so gut xD
Ab morgen probier ichs auchmal mit 2 ;)
Thx werd mich nochmal melden falls es geklappt hat xD

Antwort #10, 30. November 2008 um 23:57 von Lukas1991

Ja, das stimmt! Sogar meine einfachen Soldaten bewirken mehr Schaden als dieser Zyklop :D Immerhin kann er hin und wieder als Schild benutzt werden ^^ Ich würd ja gerne die Komplette Aufstellung aufschreiben, aber ich erinnere mich leider nicht mehr genau und mittlerweile habe ich sie wieder verändert. Aber sag mir auf jedenfall, ob es geklappt hat!

Lg minacooper

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 00:08 von minacooper

P.S: Ich habe vier Verbände insgesammt benutzt. Mit 2 angegriffen und mit 2 unterstützt...

lg

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 00:10 von minacooper

Jetz doch 4? xD
Bei mir funzt das nich xD
Naja i-wie schaff ich das i-wann schon =)
Naja meld mich morgen mal wies gelaufn is gute nacht ;)

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 00:13 von Lukas1991

Also ich habe 3 Verbände genutzt + den Zyklop als Schild quasi! Erst die ersten beiden Fronten angreifen aber die 3. Einheit schon Befehlen zu heilen da die 2 hinteren Einheiten ein Flankenangriff starten und dann erst einmal das ganze Kleinzeug vernichten ABER IMMER 1 Verband oder auch 2 zum heilen einsetzten, dauert zwar länger aber solange alle am Leben bleiben ist der Typ easy.(also net alle Verbände angreifen lassen) ALLE müssen überleben denn die eigenen Leute machen einen Platt wenn der Höllen Futzi sein Pandemonia benutzt! habe auch ca 11 Anläufe gebraucht zumal es ja 2 Kämpfe sind und man net speichern kann! (Der Kampf davor meine ich) Wenn nur noch der Höllentyp da ist auch IMMER (sofern Befehle verfügbar) heilen! Ich bin fast verzweifelt an dem Gegner aber Königsdorf ist noch härter! :-(

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 01:06 von XxAdamxX

Hab ihn jetzt geschafft abba trotzdem thx =)
Häng jetz nur leider an dem nächsten deppen fest xD
Irgendwie is das spiel zu schwer für mich ^^
Wenn du noch nen Plan gegen den Jäger + Lob Omen hast kannste es mich ja wissen lassen xDD
Viel Glück in Königsdorf wenn ich da jemals ankomme und irgendwann mal gewinne helfe ich dir xD

Antwort #15, 01. Dezember 2008 um 15:46 von Lukas1991

:-) nun den Jäger hab ich auch erst nach dem xten male geschafft, ist auch ziemlich unfair da seine Lob Omen massig abzieht. Habe den Jäger besiegt und immer schön heilen so das nur noch das Lob Omen da war... naja dann ging es! Also ich zock ja schon seit es C64 gab aber ein so schweres RPG ist mir noch net untergekommen :-(
Habe das Artefakt bekommen wo man diese Zwillingstatue besiegen muss aber was für ein Zweck das hat weiß ich auch net weil als Aufrufzauber kann ich den net nehmen :-(. Werde erst Königsdorf weiter versuchen wenn mal ein Lösungsbuch rauskommt weil es mich so sehr frustet das ich schon gar keine Lust mehr habe TLR zu spielen! :-(

Antwort #16, 01. Dezember 2008 um 15:59 von XxAdamxX

Ich habs geschafft =)
Mein gott hatte das Omen viel Energie xDD
Ja ich find das spiel auch extrem schwer dachte zuerst ich wär einfach zu blöd xD
Naja mal sehn was mich jetz erwartet ich hoffe nix alzu scheres ;)

Antwort #17, 01. Dezember 2008 um 16:36 von Lukas1991

Also diese Tafel kannst du dazu benutzen, um Artefakte in Accessoires umzuwandeln. Nachdem du die Zwillinge in den Numor-Minen besiegt hast, kann glaube ich nur Emmy Honeywell Namul Niram beschwören...so wie Rush den Zyklop. Kurze Frage, von welchem Jäger ist denn hier die Rede..^^ kann mich nicht mehr erinnern..und weiß jmd etwas über den Ort Vackel?

Lg minacooper

Antwort #18, 01. Dezember 2008 um 23:02 von minacooper

Der Jäger war der in der... irgendwas mit Wurm xD
Auf jedenfall hab ich den jetz besiegt xD
Und Vackel sagt mir nix sorry ._.

Antwort #19, 01. Dezember 2008 um 23:05 von Lukas1991

Aaaah, ok.. :S jetzt weiß ich wen du meinst?! :D
Naja, nicht weiter schlimm...also Vackel soll angeblich im westlichen Ausgang des Berechevaltelle´s liegen...aber der Weg ist versperrt, bzw der Typ sagt das immer...mal schauen, vllt ist es erst nach Königsdorf betretbar...
War dieser Jäger vllt im Quest von Paris?

lg

Antwort #20, 01. Dezember 2008 um 23:11 von minacooper

Nee Jäger war hauptquest direkt nach dem Tor zur Hölle :)
Und in Königsdorf weiter gekommen? =)
Hast du schon die quest in.. Baluk war das glaub ich wo man Riesenkäfer in der wüste killn muss...
Das dumme es gibt nur 3 Käfer und die haben alle 3 nicht dieses Blutschwert gegeben jetz hab ich ka was ich machen muss xD

Antwort #21, 01. Dezember 2008 um 23:14 von Lukas1991

Ach ja, der...jetzt kommen so langsam die Erinnerungen wieder :)
Ja, danke der Nachfrage :) Habe von den insgesammt 6 nur noch vier übrig, aber die haben es in sich! Aber das Problem momentan ist, dass ich teilweise zu stark für "normale" Gegner bin aber immer noch zu schwach für die Generäle...
Das Quest von Baaluk, wo du Kammerjäger spielen musst? Hab jetzt nicht so ganz verstanden, wo du nicht weiter kommst..aber im grunde genommen, musst du glaube ich zwei "Hauptmonster" killen, um dieses Quest zu beenden.

lg

Antwort #22, 01. Dezember 2008 um 23:22 von minacooper

Nee die quest heißt irgendwas mit unmöglich odda so...
Der typ sagt er tötet dich wenn dus nicht schaffst xD

Antwort #23, 01. Dezember 2008 um 23:24 von Lukas1991

Habe gerade in meinen erledigten Missionen gestöbert, doch keine mit dem Wort "unmöglich..." gefunden...schwierig :D Mein Gedächtnis ist wohl nicht mehr ganz so gut wie früher :)) Wenn du es etwas näher beschreiben könntest...bitte.

Antwort #24, 01. Dezember 2008 um 23:30 von minacooper

Man muss in die wüste um Riesenkäfer zu killn um ein (ich glaube) Blutgetränktes schwert zu erhalten.
Das problem:
Da sind nur riesige vögel und nur maximal 2 Käfer.
Ich habe alle gekillt abba es is nix passiert ^^
Wenn dus nich mehr weißt auch nich schlimm trotzdem danke =)

Antwort #25, 01. Dezember 2008 um 23:33 von Lukas1991

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)