Wie findet ihr mein Team? (Pokemon Perl)

Palkia:Raumschlag, Drachenklaue, Surfer, Auraspäre
Giratina:Schemenkraft, Spukball, Drachenpuls, Auraspäre
Magbrant:Feuersturm, Flammenwurf, Solarstrahl, Sonnentag
Elevoltek:Donnerblitz, Eishieb, Erdbeben, Gigastoß
Pottrott:Tarnsteine, Toxin, Erholung, Doppelteam
Lucario:Auraspäre,Fokusstoß,Feuerfeger,Drachenpuls

Frage gestellt am 30. November 2008 um 08:43 von gelöschter User

5 Antworten

bis auf Magbrandt Elevoltek und ein Bisschen Lucari ist das Team einfach nur schlecht.

die Legis du du hast kannst du auch als normale Pokis haben(ist besser wegen Wi-Fi)

Tuh Pottrott Giratina und Palkia raus!

Dafür dann Brutalanda,ein Wasser-Poke (am besten mit 2 Typen so wie Morlord)und ein Beliebiges Poki deiner Wahl rein(sollte ein Pflanzen-Poke sein)

Antwort #1, 30. November 2008 um 08:55 von Dennis-Frieds

Pflanzen-pokemon sind unnötig im Team, wenn ein Wasser-pokemon drinnen ist.
Außerdem:was ist an Pottrott schlecht?

Antwort #2, 30. November 2008 um 09:00 von gelöschter User

Solche Wasser-Boden-Pokemon wie Sumpex, Morlord und Welsar sind doch viel zu schwach.
Wieso sollte es besser sein , die legis rauszutun, denn die Werte von denen sind doch viel höher als von den normalen.

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich finde es nicht schlecht, ich gebe dir ne 3 weil du hast einen Gesunden Mix aus nicht legis und legis, finde ich toll, brauchst vielleicht noch ein Stahl Pokemon sonst ist das ok!

Antwort #4, 30. November 2008 um 10:41 von DasGoldeneRettungsteam5

Lucario ist doch Stahl/Kampf.

Antwort #5, 30. November 2008 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)