Wo ist mein Schwert ? (Harvest Moon)

Hab mal wieder angefangen weiter zu spielen und hab auch schon das Feld hinter dem Wasserfall. Nur um dahin zu kommen braucht man ja das Schwert. Nur leider is meines irgendwo im nirgendwo... hab schon überall nachgesehn nur es ist weg ! Hilfe wo könnte es sein ?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 09:19 von srom

3 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe ,dann ist dein Schwert weg ,aber die Steine sind schon weg. Dann kann dein Schwert eigentlich nur in der Wekzeugkiste oder im Rucksack sein. Du musst dort mal nachsehen ,weil es eigentlich keine andere Ablegestelle des Schwertes gibt. Aber sonst ist das Schwert doch nutzlos ,außer das du die Steine wegräumen kannst.
Vielleicht ist es in der 2.Mine wieder zu finden¿ Musst mal nachschauen ,die 2.Mine dauert ja nicht lange ,finde ich. (Habe sie mal in 3.Minuten geschafft.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 30. November 2008 um 09:27 von BeatlesFan

Ich gehe mal in die 2. Mine suchen... Aber es kann doch nicht vom Erdboden verscshluckt sein ? Und wegwerfen kann man es auch nicht oder ?

Antwort #2, 30. November 2008 um 09:47 von srom

Doch ,dass kann sein ,wenn du am Mülleimer stehst ,könntest du es theorethisch weggeworfen haben ,weiß ich aber selber nicht.
Viel Erfolg in der Mine

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 30. November 2008 um 09:58 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)