Ich brauche dringend Hilfe! (Medieval 2)

Kann man des auch auf Windows Vista spielen?

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 17:05 von xxMafiosoxx

10 Antworten

ja das kann man. Ich habe selbst das Spiel und Vista und es klappt.
Aber man muss einen sehr guten PC haben, mit einer besonders guten Grafikkarte ( ich selbst abe mir eine neue gekauft diesehr gut ist, aber es rukelt ein bisschen, deshalb muss man ein geringere Auflösung nehmen: zb 1024 x 768. )

darke

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 13:48 von gelöschter User

wie gut muss die grafikkarte sein und wie wie schnell muss der pc sein wenn man vista ich dachte das spiel braucht nur 128 Mb also bei xp und 1.8 GHz

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 14:49 von Tres_Coronas

ist es besser mit XP oder Vista zu spielen

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 14:52 von Tres_Coronas

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ich hab 2 computer. einer neuer mit vista, ein älterer mit xp, und bei dem xp geht das laden, speichern und automatische berechnen der schlachten schneller. aba sonst ist es gleich.

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 19:11 von gelöschter User

Danke Ich habe eine NVIDIA Geforce 8400 GS Grafikkarte!

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 16:09 von xxMafiosoxx

eigentlich müsste das reichen.
Bei mir geht es mit dem Laden perfekt:
Ich habe Radeon HD 2600 Pro und einen 4000+ Prozessor ( und Vista ).
Alles läuft perfekt nur bei großen Schlachten muss man die verschiedenen Details auf Mittel, Niedrig oder sogar Nicht stellen ( mache ich oft für das Gras ).
Hoffe, ich konnte helfen.

darke

Antwort #6, 31. Januar 2008 um 17:53 von gelöschter User

Danke

Antwort #7, 01. Februar 2008 um 14:41 von xxMafiosoxx

reicht eine speicher karte mit 256 MB 2,4 prozerssor das spiel braucht doch nur 128 MB ?

Antwort #8, 02. Februar 2008 um 14:38 von Tres_Coronas

du kannst es versuchen aber es könnte sein, dass das spiel bei großen Schlachten etwas stockt.

darke

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 11:13 von gelöschter User

asoo ok dankee

Antwort #10, 03. Februar 2008 um 21:13 von Tres_Coronas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)