Gegner (Prince of Persia)

Was mich am meisten interessiert: In den videos sieht man nur Bosskämpfe, wird es nicht auch kleinere gegner wie in den vorgängern geben oder wird es nur die langweilige run-passagen geben mit je einem Bosskampf ?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 10:04 von gelöschter User

10 Antworten

ich glaube nicht man kann nur die bossfights machen

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:40 von Asis

ja aber es wird sicher noch rätsel und fallen haben und man wird viel mehr ununterbrochen klettern alls in den vorgenger

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 00:22 von gelöschter User

nö es wird auch kleine gegner geben aber trozdem haben sie ne grosse lebens balcken

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 18:51 von gelöschter User

aha so.. ok

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 19:32 von gelöschter User

Es wird auch normale Gegner immer Zwischendurch geben.

Hier eine Liste von bekannten Gegner, darunter sind auch Zwischengegner wie der Schwertgegner...
http://www.sandportal.de/?do=content&id=21#...

Insgesamt gibt es 4 Bossgegner und viele kleine Gegner, wie der Wächter und Co.

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 21:04 von DarkPOP

Es sind mehrere Gegner nur aber nicht laufend. und die kleineren Gegner musst du wie in einem Bosskampf besiegen (Energieleiste sichtbar vom Gegner), gibt aber auch schnelle Kill Möglichkeiten wie bei den vorgängern aber ist super einfach zu Spielen, gute save points und Sterben kann man garnicht mehr :) Es sind viele Kletterpassagen aber mit der simplen Steuerung echt kein Akt.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 19:37 von TheMyst

ich habs gekauft es ist wirklich gut am anfang merkt man nix von Prince of persia styl man bekommt nur mit das der Held kein Prince ist und ein Esel voller gold sucht
aber wehrend dem zocken merkt man ja das ist Prince of persia voll old scool und die akrobatischen sachen sind viel besser als in den vorgenger nur die kämpfe sind zu einfach aber sie werden langsam schwerer und es ist openwolrd man kann sich an orte auf der karte telepotieren wie in fallout oder oblivion allso jeder der die vorgenger kennen können es sich getrost kaufen es lohnt sich

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 01:23 von gelöschter User

und ja man kann nicht sterben indirekt das spiel zählt die Rettungen auf und man verliert einige trophen ab 100 mal bekommt man keine mehr

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 01:26 von gelöschter User

und man kann ein ego sein und die frau nicht beim klettern helfen sie geht dadurch nicht verloren aber man kriegt trophen für so romantik momente wen sie auf den schoss nimmst ihr runter hilfst und auch beim reden kann man entscheiden ob man will oder nicht auch dafür gibst trophen man kann es e easy nehmen im openwolrd mal zu plappern manchmal flirten die dan

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 01:31 von gelöschter User

das hat aber (für mich) nen vorteil weil da kann man mehr akrobatistisch aktiv sein!so ein spiel suche ich schon jahre für meinen alter!

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 22:45 von Johnny-B-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)