soll ich oder soll ich nicht (NfS Undercover)

soll ich mir das spiel zu weihnachten wünschen? was ist so toll daran. hat man lange spaß daran?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 10:20 von tabekele

6 Antworten

Genau die Frage hab ich auch !

Antwort #1, 30. November 2008 um 12:15 von gelöschter User

Das würde ich euch beiden empfehlen, allerdings nur, wenn ihr eine XBOX360 oder eine PS3 habt.
Die Grafik auf der Wii ist nunja... auf Deutsch gesagt: Kacke.
Ausserdem hast du da nicht so viele Autos und weniger Rennen, also man hat keinen langanhaltenden Spass am Spiel.

Ich habe diese Erfahrung gemacht, und werde mir jetzt die XBOX360 mit GTA4 und NFS Undercover kaufen

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:27 von UndercoverKing

warum sind denn die versionen nicht gleich dass is ja besch... weil ich hab nämlich ne wii

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 14:30 von tabekele

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich hab schon ProStreed und da ist das genauso, SCHEISE !

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 15:28 von gelöschter User

endlich reden wir deutsch

crashkurs knigge

das is sch***e = das trifft mich ganz emotionslos

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 21:28 von gelöschter User

boa leute was habt ihr eigentlich?Sie Wii hat viel mehr funktionen. Bei der PS3 hockt man doch nur rum und drückt irgendwelch Knöpfe.ich hab beide und toll PS3 hat Blue-raj Plajer die PS2 auch und jetzt kuckt mich net so doof an sondern kauft euch das Game! trotzdem guten rutsch ins neue jahr.
MFG:-------_____________Stuntbiker

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 12:14 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)