Legendäre Pokemon (Pokemon Perl)

Warum machen hier viele im Forum die Legendären Pokemon nieder nur weil man sie nicht im Duellturm kämpfen lassen kann, man kann z. B Die Golems mit nehmen , Heatran und Die drei Hunde und Vögel und Latias und Latios ich finde Legendäre Pokemon cool, warum ihr nicht?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 10:43 von DasGoldeneRettungsteam5

19 Antworten

Weiß auch nicht!
Rayquaza 4 ever!

Antwort #1, 30. November 2008 um 10:44 von Selina200002

ganz einfach: weils uber sind und es feige ist damit zu kämpfen.

Antwort #2, 30. November 2008 um 10:46 von gelöschter User

Ich hab nichts gegen Legi's, aber ich mag keine Teams die z.B. komplett aus Legi's bestehen.

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:47 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
weiß jemand wie das mit dem Passbild funktioniert?

Antwort #4, 30. November 2008 um 10:48 von Selina200002

warum entwickelt Nintendo dann diese Pokemon um sie dann selber wieder auszuschließen, z. B. beim Duellturm? Jirachi 4ever!

Antwort #5, 30. November 2008 um 10:50 von DasGoldeneRettungsteam5

Legis können in Teams aber auch Typenvielfalt entwickeln.
z.B.:
Heatran
Raikou
Palkia
Shaymin
Giratina
Arceus

Antwort #6, 30. November 2008 um 10:57 von gelöschter User

Palkia+Giratina 4 ever!

Antwort #7, 30. November 2008 um 11:05 von gelöschter User

das ist einfach scheiße weil dann cheater einen noch größeren vortei haben als normale spieler

Antwort #8, 30. November 2008 um 18:35 von zocker55

Die normalen Spieler können sich doch eh zwischen mehr als 6 legis entscheiden.

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 07:50 von gelöschter User

aber an z.B. Arceus,Darkrai, Mew, Mewto, Raycuaza Groudon ect. kommt mann nich so leicht ran.

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 14:25 von zocker55

Wenn man gut genug ist, macht das doch keinen Unterschied.
Außerdem sind Mew, Groudon und Rayquaza ja nicht gerade die stärksten.

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 14:34 von gelöschter User

aber trotzdem sind sie stärker als die meißten normalen pokemons

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 19:44 von zocker55

Es gibt aber immerhin mehr als 6 normale Pokemon, die stärker sind.

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 12:53 von gelöschter User

aber was willste machen wenn eine cheater mit 6 verschiedenen Archeus ankommt die alle verschiedene typen haben?

Antwort #14, 03. Dezember 2008 um 08:25 von zocker55

stimmt...

Antwort #15, 03. Dezember 2008 um 13:41 von gelöschter User

Ich hab ein Team nur mit Legis, und mein Freund mit keinem einzigen Legi hat mich besiegt.

Antwort #16, 04. Dezember 2008 um 19:57 von Benny2807

Wie sah sein Team denn aus?

Antwort #17, 05. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

dann ist dein freund entweder richtig gut oder du bist schlecht...

Antwort #18, 08. Dezember 2008 um 18:56 von zocker55

Wir schon erwähnt wurde:
Es gibt normale Pokis, die stärker sind als legis.

Antwort #19, 09. Dezember 2008 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)