Das schnellste Auto (GTA San Andreas)

Was ist das schnellste auto im Spiel, wie sieht es aus und wo find ich es?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:02 von luki1996

12 Antworten

Banshee...fährt überall in LV rum!

Antwort #1, 30. November 2008 um 11:04 von gelöschter User

Der Banshee ist nicht das schnellste.
Sondern der Infernus und der Turismo.
Die fahren auch in Las Venturas rum aber um sie schneller zu bekommen machst du erst den Sportwagen-Cheat,dann nach eine weile hast du die beiden Autos auf der Straße gefunden.

Antwort #2, 30. November 2008 um 11:10 von d-diar

Phil-Cassidy hat recht in GTA3,Vice City,LCS,VCS,SA und GTA 4 is der Banshee der schnellste.

Antwort #3, 30. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wieso wurden denn bitte meine antwort gelöscht?!

Antwort #4, 30. November 2008 um 17:28 von gelöschter User

was hast du denn geantwortet Hackebeil

Antwort #5, 30. November 2008 um 17:34 von cheater999

Banshee is dat schnellste Auto. Turismo is zwar schnell, aber der Banshee is immer noch schneller.

Antwort #6, 30. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

hat dich wer gefragt goku?

Antwort #7, 30. November 2008 um 18:25 von gelöschter User

ja das stimmt banshee is klar die nummer 1

Antwort #8, 30. November 2008 um 18:30 von LIL_RENE

und das schnellste auto in LS? (ohne Cheats)

Antwort #9, 30. November 2008 um 18:34 von luki1996

@ stefan: öhm nö seit gta3 ist der infernus der schnellste. du hast doch gta4 da musst du doch schon mal einen infernus gefahren haben. der ist eindeutig schneller als der banshee.

Antwort #10, 30. November 2008 um 19:33 von gelöschter User

Hotring racer

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 12:00 von Morisss

Night-Terror Evanescence stimmt doch das der Infernus und der Turismo die schnellsten sind?Die sagen alle der Banshee ist der schnellste,das glaub ich nicht.

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 16:12 von d-diar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)