ist das spiel viel mit horror? (Bioshock)

weil ich hasse horrorspiele
ich hab neulich ein video in youtube gesehen und seitdem den ich immer nachts das das monster das im video war verfolgt mich imer also meine frage ist kommen da viele szenen mit horror?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:04 von kingofkingsrache6

18 Antworten

wenn du horrorspiele hasst, hole es dir besser nicht...

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:33 von gelöschter User

Tja mit den Big Daddys ist nich zu spassen.Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 und in Deutschland zensiert.Hole dir das Spiel dann besser nicht,denn es ist überall so in dem Spiel.

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:36 von zeldabowserlink88

ich glaub aber er meint das monster unter dem bett bei sich ^^
das spiel ist ein horror shooter worum solls sonst gehen bio ist aber nicht so pervers wie gta 4 jung wie alt bist du eig

Antwort #3, 30. November 2008 um 23:23 von basti-1989-18

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Na ja GTA IV ist ja kein Horror.Ist nur blutig^^

Antwort #4, 30. November 2008 um 23:26 von zeldabowserlink88

Ich bin nicht 1989 geboren und ich rede so das du es auch beim ersten mal verstehtst...

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:08 von zeldabowserlink88

Geiler Spruch.

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 17:32 von Extensa

Stimmt doch^^ da fragt man sich warum man ûberhaupt versucht den Leuten zu helfen.
Ausserdem bin ich Ausländer,also bin ich auf jede Zeile stolz die unverständlich ist...

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 17:42 von zeldabowserlink88

lol. Klaus genau :-)

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 17:53 von gelöschter User

Klaus ist dein Name schon vergessen^^

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 18:00 von zeldabowserlink88

Wundert euch nicht. Das sind nicht unseren echten Namen. Klaus und Alfred sind nur Spitznamen :-)

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 18:02 von gelöschter User

Das mit dem Horror ist halt so wenn einer Angst hat dann würde ich es ihm nicht empfehlen.

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 09:01 von Durchspielmeister

holl dir bioshock ,ich mag auch keine horror spiele und trotzdem war es der hammer dar hat man nur selten angst.AUßer du hast schwache nerven denn bd sind ganzschön stark wenn du nicht dir richtige muni hast aber freu dich später wirst du zu einen bd

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 12:17 von hantel1994

was erzählt ihr da für einen schrott.die bds sind meiner meinung nach das ungruseligste,was ich je gesehen hab.ok,die splicer sind ein bischen psycho und der grund,wieso bioshock ein horrorspiel ist.aber komisch find ich,dass uncharted wegen der mutanten im spiel nicht ab 18 ist.die stelle mit den zombies ist doch auch horror. meine letzte aussage können wahrscheinlich nur die verstehen,die es auch gespielt haben.

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 19:28 von Goldfinger99

Wie alt bisse

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 22:30 von Sowiedunichtheisst

16,wieso?

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 16:58 von Goldfinger99

ich mein kingofkingsrache6

Antwort #16, 22. Februar 2009 um 20:13 von Sowiedunichtheisst

man ey son kleinkind is echt niedlich das monster unterm bett
ich empfehle dir guck ma saw oder final destination !

Antwort #17, 16. Juni 2009 um 17:47 von Crysisshooter

wow saw oder final destination uiii also ich find die filme ma voll zum lachen alles andere als gruselig.


Goldfinger99 da muss ich dir schon recht geben schon skuriel das sie das nich ab 18 gemacht haben dann!

Antwort #18, 11. November 2009 um 17:14 von Coltrane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)