Hilfe geheime insel (Harvest Moon)

Hallo hätte da mal eine Frage wie wann und wo kann man die geheime insel kaufen und wie viel kostet sie?Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:15 von Wii-playerin

2 Antworten

Die Insel bietet dir Thomas für 900.000.000 G an. Am schnellsten bekommst du die Insel ,wenn du den Angelbug im Winter machst.( Schicke EW ans Strand ,um dort zu angeln)Dann hast du irgendwann 1.000.000.000 G. Du kannst aber ,wenn du magst ,ohne den Angelbug soviel Geld bekommen ,dauert aber ein bisschen.Wenn du sie besitzt ,dann musst du mit dem Boot am Strand dort zur Insel fahren. Sie ist aber nicht auf der Karte eingezeichnet ,aber du kannst dort ein Haus bei Gotz holen ,kostet aber auch ne Menge Geld ,wenn du es mit Goldholz baust ,aber dafür hält es lange ,vielleicht aber auch für immer. Uff ,endlich fertig mit schreiben. Ich hoffe ,dass hilft dir ein wenig

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 30. November 2008 um 11:22 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke aber wann bietet er sie mir an?

Antwort #2, 30. November 2008 um 11:38 von Wii-playerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)