Ist es Gut? (Sonic Unleashed)

Ich habe noch keinen Test gesehen, ist denn das Gut?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:32 von ass-h

8 Antworten

naja bei game one auf mtv hamses mal getestet und die sagen des is ned so gut man kann zwar noch durch die (tag)levels heizen aber dann wenn es im spiel nacht wird verwandelt sich sonic in einen wehrigel(!) und dann macht des spiel nich mehr so laune weil da gibt es grafikfehler ohne ende und sonic wird zur lahmen ente und des soll halt ned so viel spass machen

Antwort #1, 30. November 2008 um 19:04 von spielfreak83

Ne das stimmt nicht ganz er ist dann lustiger und es macht schon spaß.Also wenn er zum Monster wird ist es lol weil es nicht immer dzu kommt und da musst du ja noch Endgegner machen also das mit den Grafikfehlern ist nur ein Beschiss halt wenn deine Ps2 kaputt ist dann hast du halt Probleme damit.

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:18 von o0markus0o

naja aber die quick time events (ich weiß von denen hab ich nichts erwähnt die gibt halt auch ohne ende und des nervt dann auf dauer auch

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 14:18 von spielfreak83

Klingt schlecht, ich warte da Lieber auf Ps3 weil Ihr nur Fast wegen Grafik motzt

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 16:56 von ass-h

Und Ich verzeihe Qicktime

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:00 von ass-h

naja des is eh fast des selbe ps3 und ps2 version weil des is ja nur ned die grafik des is auch die kamera die ned so gut is und @o0markus0o die grafikfehler sind ned da weil dei ps2 kaputt is des is einfach weil da wird mal in ein gebäude neigfilmt oder wenn man die kamera einfach mal nach unten schwenkt sieht man keinen boden mehr sondern nur den wehrsonic als wenn er durch luft fliegt

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 19:01 von spielfreak83

warum kann man dann Ps3 Version noch nich Kaufen ? hab gehört was mit Grafik...

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 20:45 von ass-h

Nein ich habe es schon draußen gesehen kauf es halt auf die Ps2.

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 21:43 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)