Menno! (Super Mario Galaxy)

Ich weiß nich ob ich mir FIFA 09 all play oder mario galaxy zu weinachtten wünschen soll? Kann mir jemand sagen wie lang mario galaxy dauert und eine beschreibung? BITTE?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:47 von Mobbo

5 Antworten

aaaaalso musst sterne holen.fifa ist auf wii nich sehr gut.

Antwort #1, 30. November 2008 um 16:59 von Schumi1996

Bei Super Mario Galaxy wirst du einiges zu tun haben du musst nämlich die Hauptstory durch spielen indem du 60 aller 120 Sterne sammelst und wenn du das hast musst du alle 120 sammeln wenn du das hast, kannst du ein neues Spiel mit Luigi (meinem Favorit in diesem Spiel^^) beginnen und dort auch wieder alles wiederholen. Und wenn du dann wieder alles hast schaltest du wieder einen neuen Stern frei, den 121ten. Also Zeit wird dich das Spiel viel kosten nur wenn du es durch hast wird es schnell langweilig.

Na was soll man zu Super Mario Galaxy groß sagen du musst wie in allen anderen Mario spielen Peach retten. Der einzigste Unterschied ist das du diesmal im Weltraum bist und von Galaxy zu Galaxy reist.

Und ich stimmer Schumi1996 zu wenn du ein Fußballspiel willst dann hol dir eines für die Grafisch starken Konsolen oder den PC. Oder ein altes Fußballspiel die haben meist eh kaum Unterschied zu den neuen, ausser vielleicht Grafik und etwas mehr Unfang und Tricks.

Das war meine Lektüre zu diesem Spiel jetzt brauchst du nur noch entscheiden. Viel Spaß beim nachdenken und späterem spielen^^.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 17:18 von policegking

ja hab mich auch entschlossen galaxy zu kaufen thx

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:18 von Mobbo

hey thx wir haben unseren kommentar gleichzeitig geschickt...
Also ich hab mich für galaxy entschieden WEIL : ich hab auf der ps2 ein fussbalspiel (TIF 2002) das is auch gut.Aber ich hab mir di videos noch mal angekuckt = voll cool.Und noch eine frage weißt du zufällig wie lange du mit (mario) das spiel durchgespielt hast? Ach was ich eröffne eine neue frage.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:23 von Mobbo

Ich kann sie dir auch so schreiben das waren c.a. 20 Std. das erste mal

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:28 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)