Tri-City (NfS Undercover)

Wieso ist auf der PS2 die Ganze stadt anders alls auf den anderren Konsolen?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:49 von gelöschter User

8 Antworten

Kann ich dir sagen. Die PS2 kann nicht soviel aufeinmal verarbeiten, das sah ich z. B. bei NFS Most Wanted, dass das Spiel manchmal wenn zuviel passierte, stotterte oder sich sogar aufgehängt hat und um das zuverhindern wurde das Spiel kleiner gemacht, damit sowas nicht wieder passiert.
Bei mir hat sich die Ps2 regelmäßig aufgehängt und das ist nicht nur mir passiert sondern auch collegen.
Und das ist verdammt SCH**** .
Wenn du nun noch Fragen hast must du antworten.

von Blackandre

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:53 von Blackandre

Ja ich weiss aber wieso ist sie ganz anders garnichts ist wie auf den anderen Konsolen die Stadtteile sehen komplet anders aus wieso?

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:04 von gelöschter User

da habe ich dann echt keinen plan ! ! !

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:20 von Blackandre

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Trozdem Danke!Frage:Hast du das Spiel wenn ja dann sag mir bei wieviel % du bist und welche Karre du hast .

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

Durch habe ich es nicht weil ich lasse die letzte Herrausforderung noch frei denn sonst gibt es nichts mehr zutun.
Bin bei 99% also.
Nun spiele ich noch die Challenge Serie durch
Dort habe ich auch schon ungefähr 70-80 % geschafft

Diese Autos habe ich in der Karriere :
1.Mitsubishi Eclipse in Grün
2.Dodge Charger R/T in Schwarz mit gelben Augen und einem roten mund auf der MOTORHAUBE
3.Porsche Cayman S in Blau Rot
4.Toyota Supra in Schwarz mit einem Vinyl Der Farben Rot Blau
5.Aston Martin DB9 in Schwarzmit einem Blauen Streifen an jeder Seite
6.Mercedes-Benz SLR McLaren in Schwarz ( alles in Schwarz )
7.Koenidsegg CCX in Schwarz silber (höchstes gefahrenes Tempo 450 Km/h, voll Krass)

So wenn du nun noch Fragen hast schreib einfach wieder und schreib du auch mal was du so hast und wie weit du bist!
Thank you!

von Blackandre

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 19:16 von Blackandre

Also ich bekomm das spiel erst zu Wheinachten.Aber wenn ich so weit bin wie du werde ich diese Autos haben:ECLIPSE,CAMARO CONCEPT,GT-2,CCX ja und ich hab noch ne Frage:wie heissen die stadtteile auf der PS2 und welches ist das geilste?

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 17:33 von gelöschter User

Hmmmm? Mla über legen!

Nummer1. wo du als erstes bist heißt : Rosewood
Nummer2. wo du danach bist, heißt : Hafen
Und zuguterletzt bist du in : Pockport

Die Städte sind zwar anders aufgebaut aber dir wird, nach einiger Zeit einiges bekannt vorkommen denn die Städte heißen anders aber schau dir mal die Karte von Most Wanted genau eine Weile an und dann schau mal auf die Karte von Undercover an, und du wirst sehen es ist vieles geblieben, oder es wurde was gedreht, heißt was bei most wanted z. B. links war ist nun rechts. Aber ich verate dir nicht alles weil du sollst ja nicht alles vom Spiel wissen, da es ja sonst nicht mehr so viel Spaß macht!
Glaub mir, es ist so.
Achso wie die Städte heißen habe ich keinen Plan aber ich nenne sie immer noch Rockport, Rosewood und Hafen.
Nun zu deiner Frage : Die beste Stadt, ist Rockport und Rosewood.ROSEWOOD, weil es die alte Brücke noch gibt aus MW. und weil es passieren kann das die Bullen so gut sind, das sie mit über die Brücke springen ( VOLL AMOCK GEIL ! ! ! mir schon oft passiert aber sie kommen nicht immer drüber).

Noch Fragen schreib einfach zurück.

von Blackandre

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 18:23 von Blackandre

Geil! ist die Brücke mehr in der Stadt oder am Rand?und
ab wieviel Prozent ist dieses "ROSEWOOD" denn frei?

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)