Teak City Arena (Pokemon Silber)

Ich bin in Teak city und habe gegen die Mädedls in diesem tanzatheater gekämpft . Jetzt will ich gegen den Arealeiter kämpfen. Ich habe gegen den erten kerl gekämpft der gleich am Eingang steht aber jetzt komme ich nicht mehr weiter, jedes mal wenn ich weiter gehen will werde ich zurück geworfen... Warum? kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2008 um 11:50 von cocorinnechen

2 Antworten

Geh zuerst einmal genau vor den ersten Pokémon-Trainer und besieg ihn, dann 2 nach rechts, damit du genau über der rechten Statue stehst, hoch bis zur zweiten Trainerin, jetzt 3 mal nach links, 2 nach oben und diesen Trainer besiegen, 3 nach rechts, 2 nach oben und wieder kämpfen. Jetzt nur noch nach oben und du bist beim Arenaleiter und kannst den Geister Orden bekommen.

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:30 von Obelisk-black

Das liegt daran, dass der Boden unsichtbar ist und du einfach der anleitung von Obelisk-black folgen musst... dann schaffst du es auch =) viel glück

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)