Frage ? (Endwar)

1.)Kann man ihm spiel nur kommandos geben ?
2.)Macht das spiel fun?
3.)Und ist ein mikrofon notwendig?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:15 von Grand_M

3 Antworten

1)soweit ich weis ja.hab das spiel auch noch nicht lange weis aber das man da auch so luftunterstützung holen.hab aber keine ahnung wie das geht.und bei den uplinks kann man auch noch was machen
2)ja auf jeden fall.ist mit der sprachsteuerung mal ne echte abwechslung!
3)ja auf jeden fall

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 16:33 von Juzzy

nochmal zu 3.
also eigentlich jein. mann kann auch ohne mikrofon steuern aber das macht kein fun.für 100% spielspass braust du aber unbedingt ein mikrofon!

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 16:36 von Juzzy

1. Ja, man gibt nur die Kommandos und schaut, dass man die Truppen der Feinde niedermacht, während die eigenen überleben und befördert werden. Luftunterstützung hat auch nur mit Befehl geben zu tun, du kannst halt die Uplinks (Satelitenstationen), nachdem du sie erobert hast, erweitern und je nach Lage des Schlachtfeldes (ist ein Flughafen unter unserer Kontrolle in der Nähe?) Luftunterstützung anfordern. Diese wirft dann eine nette Ladung Geschenke auf unsere Feinde herab.

2.JA! Allerdings muss man sehen, dass man den richtigen Schwierigkeitsgrad erwischt, auf Hardcore bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. Und der Frustfaktor ist dort auch wesentlich höher.

3.Falls du an dem Spiel Spaß haben willst, ja. Man kann es auch so spielen, aber mit Sprachsteuerung ists lustiger. Am Ende bewährt sich sowieso ein Mix aus beidem, da man manchmal gar nicht schnell genug sprechen kann oder einem in der Hitze des Gefechts die Wörter nicht aus dem Mund fallen wollen.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)