2. fragen wlche ich unbedingt wissen muss (Pokemon Perl)

1. es gibt ja so ein iteam, wo man eier schneller ausbrüten kann
und es gibt ja auch eine pokemonfähigkeit, die das bewirkt. wie heist die pokemonfähigkeit und welche pokemon haben sie und wo findet man genau das iteam das eier schneller schlüppfen lässt?

2. In elyes ist so eine höhle, wo rechts dialga und links palkia aufgemalt sind und in der mitte ist der eingang einer höhle. wenn man hineingeht ist da so eine treppe die ein bisschen hinunterfürhrt und ein kleiner raum ist vor ihr ist an der wand selfe, tobutz und vesprit in einem dreieck aufgemalt, wo in der mitte irgendwas ist. wozu ist die treppe, die hinunter zu dem kleinen raum fürt und was hat das bild auf sich?

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:17 von kordelia

3 Antworten

1.Item gibtsglaube ich nicht.aba die fähigkeit haben Magmar,magby,camaub und camerupt.

2.der ist ggluabe ich für gar nix gut

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:16 von Fatih31

1. item gibts net und pokemon hat fast jedes feuer pokemon
2. das bild is augemalt um zu sehn das vesprit tobutz uns selfe dieses orb erschaffen haben!

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:19 von Xx_M3W_xX

Zur 1. bleibt mir nichts mehr zu sagen, aber zur 2. schon, und zwar wenn du die Treppe runtergehst sind dort doch Steine, diese Steine dienen dazu, dass wenn du ein Deoxys hast es in die verschiedenen Formen umwandeln kannst.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 09:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)