könig (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich bin jetst könig und was mus man jetst tuen oder ist das das ende

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:20 von semi123

10 Antworten

is schon das ende...du kannst jetzt weiter in myrtana rumlaufen aber iwas geändert hat sich nich...außer das jetzt bei allen leuten die anzeige vom namen grün is aber das bring jaa auch nix

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:14 von WhiteStripe

das war und war ode

Antwort #2, 30. November 2008 um 19:19 von semi123

ja das ist das ende von götterdämmerung aber man kann es nochmal mit einem anderen schwierigkeitsgrad spielen

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 01:59 von Stony007

hei ich hab ne frage: Ich bin jets in Vangrat und wiel zu Lee aber die läst mich nicht dürch wie komme ich den zu Lee ?

Danke im Foraus xD xD

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 18:08 von jjoschka

alter was hast du für ne rechtschreibung?! :D :D musst warten bis du von gorn den auftrag bekommst lee nach verstärkung zu bitten danach musst du dann für die torwache quests erfüllen (falls du nich den bug hast, sonst musst du hotfix installieren) und dann wirst du durchgelassen

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 19:24 von WhiteStripe

Danke aber was ist ein Hotfix ? Und wo kann ich mir den holen ? ( und sorry wegen der Rechtschreibung xD xD)

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 17:53 von jjoschka

der hotfix behebt einige questbugs wie z.b. den mit der torwache...geh mal auf http://www.worldofgothic.de/ daa kannste den downloaden

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 19:27 von WhiteStripe

ok danke. Ich muss jetzt für die Torwache vor dem Thronsaal von Lee, die Artefakte sammeln ,die die Leute krank machen. Aber ich weis nicht wo ich anfangen soll. Weist du wo die sind? wenn ja danke im voraus xD xD xD

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 21:25 von jjoschka

:D geh mal zu marc...der redet jetzt mit dir und dann sollst du so ein typ vor ardea zu dem bringen...der hat dann ein artefakt...zwei andere hab ich per zufall gefunden..keine ahnung wo...dann noch dieser singri oder wie der heißt in ardea denm musst du erst mal locker 10 mal anquatschen bis der dir das verkauft und dann conz oder canz, so ein händler in ardea hat eins und der schmied in ardea...der will das du dem eins aus reddock bringst

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 23:04 von WhiteStripe

DANKE xD xD

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 15:49 von jjoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)