finisher erstellen dringend (SmackDown 2009)

also wie kann ich ein finisher erstellen der recht lange geht und nach dem finisher er ko ist oder ich ich pinnen kann also das ich dann gewinn xD

will ihn bei tripple h machen warte auf antowrten brauchs recht dringend

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:26 von P0rNzT4R

2 Antworten

viele schläge oder viele griffe wenn du ihn hast im griff und so und bei manchen wenn du dir nen tombestone erstellst kannst du auswählen impact in dem fall ist kein pin und tombestone pin ist dann einer mit pin

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:08 von evildeath_of_the_Univers

Hab bei Youtube nen recht langen Finisher gesehen, der Gegner war direkt am bluten und rot. Bei Bedarf könnte ich die exakten Namen nachschauen, hab den Finisher bei mir gespeichert. Der geht so in der Art:
1. Faustschlag in den Magen
2. Rechtes Knie an den Oberkörper/Kopf
3. Linkes Knie an den Oberkörper/Kopf
4. Ne Art Chokeslam der aber auf dem Knie als Backbreaker endet
5. Gegner wird wieder hochgehoben zur Powerbomb
6. Nach der Powerbomb direkt nen Lift up zum Pedigree Impact

müssten alles in allem 8-10 einzelne Attacken sein, wie gesagt, ich müsste nachschauen.

Kannst dir den Finisher aber auch hier anschauen:

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:36 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)