limit angriffe (FF 12)

habe alle esper weiß aber nicht wie man die limit durchführt wenn jemand sie weiß bitte auflisten

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:50 von Master-of-desaster

3 Antworten

Es muss beim Rufen eine bestimmte Bedingung erfüllt sein, allerdings benutze ich Esper nie und hab deshalb nur die Limit-Technik von Belias gesehen. Seine macht er, wenn er in den kritischen bereich kommt.

Antwort #1, 30. November 2008 um 18:49 von -JaK-

die meisten machen sie wenn sie wenig leben oder sie zeit fast weg ist aber haschmalin macht es glaub wenn du wenig leben hast die andern weiss ich selber ned ich habe die von exodus und zalhera noch niegesehen

Antwort #2, 30. November 2008 um 20:02 von Artur4ik95

Hashmallim: Der Beschwörer muss im kritischen Zustand sein.
Exodus: Kurz vorm' ende der Beschwörungszeit muss Exodus im Zustand Defix sein.
Ultima: Esper u. Beschwörer müssen im kritischen Zustand sein.
Zodiarche: Der Beschwörer muss im Zustand Lehm sein.
Zalhera: Hängt von der eigenen u. der gegnerischen TP ab.
Bei mir hat er seine Technik im Kampf gegen Vayne eingesetzt.
Die anderen Esper führen ihre Techniken am Ende der Beschwörungszeit aus. ^^

Antwort #3, 30. November 2008 um 22:18 von Freaky8

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)