was heißt bloom und anti-allaising? (Oblivion)

ja was heißtn des und ws bewirkt des wenn mas an hat?

danke

Frage gestellt am 30. November 2008 um 16:50 von downfall

3 Antworten

Bloom (auch als Überstrahleffekt bekannt), bewirkt, wie der Name schon sagt, dass Flächen leuchten und überstrahlen. Nachteil: Das Bild wirkt unscharf.
Durch Anti-Aliasing werden unerwünschte Kanten und Ecken, die durch die Pixel erzeugt werden, vermindert.
Ebenfalls ein Nachteil: Es wirkt unscharf.

Antwort #1, 30. November 2008 um 17:36 von gelöschter User

und wenn ich des anhab is das spiel langsamer?

udn ne andere frage mal wenn ich n neue frage stell und abschicke sagt er mir immer ein fehler ist aufgetreten und 10mins später is die frage dann aber trotzdem drinnen ?

Antwort #2, 30. November 2008 um 18:02 von downfall

und wenn ich des anhab is das spiel langsamer?

udn ne andere frage mal wenn ich n neue frage stell und abschicke sagt er mir immer ein fehler ist aufgetreten und 10mins später is die frage dann aber trotzdem drinnen ?

Fehler: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Du suchst etwas auf Spieletipps.de?

Der Fehler wurde automatisch protokolliert und das Spieletipps-Team wird sich darum kümmern.

* Du kannst unsere Suche (oben unter dem Logo) benutzen, um das gewünschte Spiel auf unserer Seite zu finden.
* Eventuell handelte es sich um ein temporäres Problem. Mit drücken der Taste F5 kannst du versuchen die Seite neu zu laden.
* Falls nichts davon hilft, versuche es bitte später erneut.
* Sollte der Fehler dauerhaft bestehen, so kannst du uns hier darüber informieren.

das kommt dann immer

Antwort #3, 30. November 2008 um 18:03 von downfall

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)